andy Mai 10, 2007 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=10780 Convisual AG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 11, 2007 · bearbeitet Mai 11, 2007 von et3rn1ty Carbon Race Corp. CBRJ.PK Halloren Schokoladenfabrik AG Entry Standard/Freiverkehr Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 13, 2007 Amitelo AG Freiverkehrs-Aktie Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 15, 2007 Baan Company Freiverkehrs-Aktie Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 17, 2007 Agincourt Resources Ltd. / Oxiana Ltd. AGIRF.PK OXFLF.PK Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 18, 2007 Plan Optik AG Freiverkehrs-Aktie Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Mai 22, 2007 · bearbeitet Mai 22, 2007 von et3rn1ty Endor AG https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=6541&hl= Nachtrag: Freiverkehrs-Aktie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 22, 2007 · bearbeitet Mai 22, 2007 von waynehynes ich möchte jetzt keine Grundsatzdebatte anstossen, aber Freiverkehr-Aktien auch? Endor sehe ich jetzt z.B. zwar als riskante Aktie (siehe Thread) aber nicht unbedingt als eine Aktie mit der man groß Kursmanipulationen durchführen kann da die Umsätze trotz Freiverkehr zu hoch sind... Bei OTC-Werten ist es anders da hier vor allem durch reisserische Berichte Kurse und Umsätze getrieben werden. hey but only my 2 cents. Roadi würde über eine Sperrung der Aktie irgendwann hinwegkommen ;-) Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 22, 2007 SFC Smart Fuel Cell AG Freiverkehrs-Aktie Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 22, 2007 Fortuna Gaming Corp. FGAM.OB Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 22, 2007 Aus aktuellem Anlass hier das Update der OTC-/Freiverkehrliste. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 8, 2007 Biopack Enviromental Solutions Inc. BPEV.OB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 11, 2007 DeTeBe - Deutsche Technologie Beteiligungen AG Entry Standard - Freiverkehrsaktie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tsu Juni 13, 2007 ich möchte jetzt keine Grundsatzdebatte anstossen, aber Freiverkehr-Aktien auch? Endor sehe ich jetzt z.B. zwar als riskante Aktie (siehe Thread) aber nicht unbedingt als eine Aktie mit der man groß Kursmanipulationen durchführen kann da die Umsätze trotz Freiverkehr zu hoch sind... Bei OTC-Werten ist es anders da hier vor allem durch reisserische Berichte Kurse und Umsätze getrieben werden. hey but only my 2 cents. Roadi würde über eine Sperrung der Aktie irgendwann hinwegkommen ;-)Gruß W.Hynes Kann mich damit auch noch nicht anfreunden Hab mir ein paar Halloren ins Depot gelegt. Könnte langfristig interessant werden. Aber disuktieren kann man nicht, da nur Freiverkehr. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Juni 13, 2007 Hi, freundliches Angebot von Tecton-Aktien im Uran-Thread. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StinkeBär Juni 13, 2007 · bearbeitet Juni 13, 2007 von StinkeBär Schade, schade... Viele Fundis - wie ich - wurden in den letzten Jahren in die letzten Reihen verdrängt, da zuviel Spekulationskapital im MDax und SDax einströmte und dadurch kaum noch starke Unterbewertungen auffindbar sind. Meiner Meinung nach schlummern unter den Microaktien noch wahre Schätze, dennoch im Interesse aller ist eure Reduktion sinnvoll, im Einzelfall aber auch bedauerswert. Behalte ich eben meine börsennotierten Liebhaberaktien mit positiven Geschäftsmodell und einer Marktkapitalisierung unter 1 Mio für mich. Ihr seid Spielverderber. (und das ist auch gut so) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Juni 14, 2007 · bearbeitet Juni 14, 2007 von cubewall Will ich das auch mal probieren: pennystock Edit wg. Linknamen, muss man ja nicht unbedingt noch mal posten. Wäre vielleicht auch eine Überlegung, die Erwähnung der betroffenen Firmen im Link zu umgehen, desesperado's Variante mit Pennystock ist da unverfänglicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 15, 2007 Kein OTC aber ein Verkäufer der Private Equity lostreten will: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...mp;#entry160615 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchlauWau Juni 18, 2007 Na schön Leute, jetzt wissen wir endlich wie Eine Gelddruckmaschine funktioniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Juni 18, 2007 Hi, KST Beteiligungsgesellschaft. Laut Deutscher Börse Entry Standard. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag