molari April 24, 2015 --->11. Runde Sollte sich keiner finden, ist das vorerst die wirklich letzte Runde. Ich kann noch die Auswertung machen, danach ist erstmal Schluss. Auf gehts in die letzte Runde. Viel Spaß beim Wetten. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Danke an alle die bislang Vorschläge abgegeben haben! Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 11.811 2. Dow 18.104 3. EUR/USD 1,0869 $ 4. Öl in USD / Brent 65,04 5. Gold 1.177 6. Tesla 202,4 € (FSE) ISIN: US88160R1014 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Tippabgabe bis Montag 19:00 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Commercator April 25, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonSchmitz April 25, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 25, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee April 25, 2015 · bearbeitet April 25, 2015 von odensee Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Odensee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx April 25, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel April 25, 2015 [hide 1+11.850 2+18.200 3+1,09 4+66 5-1.150 6+205 /hide] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixkönner April 26, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg April 26, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
junos April 26, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej April 26, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 2, 2015 Start: 1. Dax 11.8112. Dow 18.104 3. EUR/USD 1,0869 $ 4. Öl in USD / Brent 65,04 5. Gold 1.177 6. Tesla 202,4 € (FSE) Ende: 1. Dax 11.454 - 2. Dow 18.024 - 3. EUR/USD 1,1196 $ + 4. Öl in USD / Brent 66,10 + 5. Gold 1.178 + 6. Tesla 204,5 € (FSE) + richtiger Tipp - - + + + + That's the End ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Mai 2, 2015 Danke für den richtigen Tipp. Ja damit geht es wohl zumindest zwischenzeitlich zu Ende. Ich habe leider nicht mehr die Zeit das hier fortzuführen, entschuldigt. Ich werde im Laufe der nächsten Woche die Auswertung fertig machen und dann hier posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Mai 7, 2015 Hier die Auswertung der letzten Runde: Absolut 1. Platz ghost_69 2. Platz Onassis und XXVI 3. Platz stoxx und Nixkönner Relativ: 1. Platz ghost_69 2. Platz Onassis und XXVI 3. Platz jpjg Wie immer schaut bitte jeder nochmal kurz über die Tabelle und schreibt mir falls Fehler gefunden werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 9, 2015 Vielen Dank für Deine Börsenwette und unermütliche Betreuung Molari, ich finde es schade, das es nicht weiter geht, weiß aber wieviel Zeit es kostet Börsenwetten und Auswertungen zu machen, bitte für Molari einen Ehrentitel. Vielen Dank für den neuen Pokal. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Mai 9, 2015 Klasse, zum Ende gabs nochmal nen Pokal! Danke für Deine Arbeit, die Wette hat immer Spaß gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 23, 2015 Hallo zusammen. Danke für eure Teilnahme an der Börsenwette das geht an alle. Und den Gewinnern gratuliere ich recht herzlich, eure Pokale habe ich nun verteilt. Ein Dankeschön an Molari für seine Auswertung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Mai 26, 2015 Vielen Dank für Deine Börsenwette und unermütliche Betreuung Molari, ich finde es schade, das es nicht weiter geht, weiß aber wieviel Zeit es kostet Börsenwetten und Auswertungen zu machen, bitte für Molari einen Ehrentitel. Auch wenn ich nur einmal mitgemacht habe, möchte ich mich für das Angebot bedanken, Molari. Mit der Hoffnung auf ein späteres Comeback: Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Mai 26, 2015 Auch ich danke für die Arbeit, die Wette hat immer wieder Spaß gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag