cubase März 15, 2006 hallo! wie findet ihr diese aktie ? 24/7 REAL MEDIA ... wkn: A0B87W aufwärtstrend intakt würde ich sagen. bin bereits eingestiegen! die firma beschäftigt sich mit internetwerbung. ______ BUSINESS MEDIA China wkn: 525040 hier ist auch der aufwärtstrend intakt. würde gerne einsteigen. was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
downtowncr März 15, 2006 ich weiß ja nicht was du jetzt hier erfahren willst? Die Aufwärtstrends sind intakt, ist richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 15, 2006 hallo!BUSINESS MEDIA China wkn: 525040 hier ist auch der aufwärtstrend intakt. würde gerne einsteigen. was meint ihr? Bei dieser Firma einsteigen ??? Schau Dir doch mal den Umsatz an: 500 TEUR (soviel Umsatz produziere ich alleine in unserer Firma in 1 Jahr ) Mitarbeiter: von 100 Personen runter auf 5. Also ich würde wohl ganz klar die Finger davon lassen - Fundamental ist da an einsteigen überhaupt nicht zu denken IMO. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag