xfklu April 23, 2015 Apropos "Geldanlage für Kleinkinder": Windeln.de setzt Preisspanne für Aktien fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyr April 23, 2015 Natürlich nicht, aber ein Weltmarktführer der seit Jahren seinen Gewinn steigert wird das auch sehr wahrscheinlich in Zukunft tun. Zu der These gibt es genügend Beispiele aus der Vergangenheit, dass das nicht so sein muss. Demnach: reine Spekulation. Wenn du nachweislich doch einen Weg findest, aus der Vergangenheit Entwicklungen in der Zukunft vorher zu sagen: warum schreibst du noch in diesem Forum und liegst nicht längst im Pool einer Luxusvilla in einem Urlaubsgebiet entspannt in der Sonne? Irgendwas stimmt da nicht. Extrakt aus deinen Postings: deine Bewertung eines DAX-Wertes als Schrottaktie ist horrender Blödsinn und basiert auf Unwissenheit deinerseits. Eine Lufthansa, die nicht nur kein Konzept hat, sondern zudem noch ein Produkt anbieten das andere Anbieter besser können, wird nie langfristig als Investment funktionieren. Ich glaube, dass es viele Lufthansa-Mitarbeiter gibt, die in ihrem Geschäft ein zugkräftigeres Konzept haben als du in der Aktienanlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kindle April 23, 2015 Eine Lufthansa, die nicht nur kein Konzept hat, sondern zudem noch ein Produkt anbieten das andere Anbieter besser können, wird nie langfristig als Investment funktionieren. Bist du Mitarbeiter der Lufthanse oder Luftfahrtexperte, um das Beurteilen zu können? Hast du dich intensiv mit dem Konzept von C. Spohr beschäftigt? Kennst du jedes Detail und hast auch die entsprechende Erfahrung bzw. Expertise, um es mit den Konzepten der Wettbewerber zu vergleichen? Ich glaube nicht, sonst könntest du als Berater in dieser Branche sicherlich gutes Geld machen und würdest nicht so einen Schwachsinn von dir geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFremde April 23, 2015 Bist du Mitarbeiter der Lufthanse oder Luftfahrtexperte, um das Beurteilen zu können? Ja, das bin ich! Und nun? Ich lasse die Finger von Airlineaktien und anderen Konjukturabhängigen Aktienanlage. Und das läuft so gut das ich theoretisch an einem Pool im Urlaubsgebiet liegen könnte. Aber warum? Ist doch langweilig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein April 24, 2015 · bearbeitet April 24, 2015 von Anleger Klein -dieser Beitrag wird bestreikt- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag