Mkoll 20. August · bearbeitet 20. August von Mkoll Wüstenrot Tagesgeld macht bei allen von uns in der Familie seit Sonntag immer noch massive Probleme beim Login. Es kommt immer nur das sobald man sich einloggen will in Endlosschleife bei "weiter". Haben da die Postbank-IT "Profis" hingewechselt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 20. August vor 28 Minuten von Mkoll: Wüstenrot Tagesgeld macht bei allen von uns in der Familie seit Sonntag immer noch massive Probleme beim Login. Es kommt immer nur das sobald man sich einloggen will in Endlosschleife bei "weiter". Rufe die Seite mal komplett neu auf. Wenn ich einen Link aus dem Browserverlauf nehme, ist es ähnlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele 3. September 125 Euro Startprämie für ein bedingt kostenloses Girokonto bei der Sparda-Bank West eG. Wann ist ihr Girokonto kostenlos? - Sie haben einen Gehalts- oder Renteneingang oder eine Finanzierung oder ein Wertpapierdepot bei der Sparda-Bank Südwest eG - Sie verwenden Online-Banking inklusive elektronischem Postfach Die Höhe des Gehalts-/Renteneingangs spielt keine Rolle. Und keine Sorge: Sie haben ab Kontoeröffnung zwei Monate Zeit Ihr Gehalt umzustellen. https://www.sparda-sw.de/produkte/konten-und-karten/girokonten-uebersicht/spardagiro-life.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 3. September vor 13 Minuten von Gabriele: Zitat Wann ist ihr Girokonto kostenlos? (…) zwei Monate Zeit Ihr Gehalt umzustellen. Rechtschreibung schon einmal mangelhaft. Ob das Konto besser ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
indianahorst 5. September Am 10.5.2024 um 13:15 von odensee: Für eine genaue Rechnung fehlt dir was ganz entscheidendes: die tatsächlich erzielte Rendite in 4 oder 5 Monaten. Zumindest diese kennen wir jetzt: mein 100% Anleihenportfolio bei Solidvest hat von Juni bis Anfang September ca. 0,26% Rendite erwirtschaftet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar 5. September vor 18 Minuten von indianahorst: Zumindest diese kennen wir jetzt: mein 100% Anleihenportfolio bei Solidvest hat von Juni bis Anfang September ca. 0,26% Rendite erwirtschaftet. Meins vom 18.04 bis heute 1,06% Da kommt dann noch der Bonus von 500€ drauf und 100€ insgesamte KwK Prämie. Hat sich mehr als gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele 12. September 300 Euro Cashback für den Abschluss eines Santander BestCredit: https://www.mycashbacks.com/de/santander-consumer-bank/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber 12. September vor 5 Stunden von Gabriele: 300 Euro Cashback für den Abschluss eines Santander BestCredit: https://www.mycashbacks.com/de/santander-consumer-bank/ Ich sehe da nur "Bis zu 24€ Cashback". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele 12. September vor 9 Minuten von Geldhaber: Ich sehe da nur "Bis zu 24€ Cashback". Als ich den Beitrag erstellt habe gab es das Angebot noch. Vermutlich war das Angebot begrenzt. Dann bleiben nur noch die Gutscheine von Spartanien: https://www.spartanien.de/Santander+BestCredit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
indianahorst 23. September Als Neukunde gibts für die Eröffnung eines Finanzen.net zero Depot über Spartanien insgesamt 225 EUR Prämie, wenn man 5 Wertpapiertransaktionen und einen Depotübertrag > 50.000 EUR macht: https://www.spartanien.de/Finanzen.net+zero+Depot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar 23. September vor einer Stunde von indianahorst: Als Neukunde gibts für die Eröffnung eines Finanzen.net zero Depot über Spartanien insgesamt 225 EUR Prämie, wenn man 5 Wertpapiertransaktionen und einen Depotübertrag > 50.000 EUR macht: https://www.spartanien.de/Finanzen.net+zero+Depot Joa, ganz interessant. Aber die Prämie 200 EUR für 50k Übertrag ist eher mau. Da gibts bei der Consors 200 EUR für 10k Übertrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg 23. September · bearbeitet 23. September von W.Heisenberg vor 25 Minuten von satgar: Joa, ganz interessant. Aber die Prämie 200 EUR für 50k Übertrag ist eher mau. Da gibts bei der Consors 200 EUR für 10k Übertrag. Consorsprämie ist nur für Neukunden und kann also wenn überhaupt nur einmal beanprucht werden. (Bei Zero natürlich auch) Dazu sind Konditionen bei Consors (für Kleinanleger) höher als bei Finanzen Zero. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DNA 1. Oktober Klick 1822direkt bietet bis zu 500 Euro Depotübertragsprämie an. Prämienbedingungen Depotwechselaktion: Sie erhalten folgende Geldprämien bei einem Depotübertrag von unten genannten Depotwerten: 200 € bei einem Depotwert ab 20.000 € bis 49.999,99 €, 400 € bei einem Depotwert ab 50.000 € bis 99.999,99 €, 500 € bei einem Depotwert ab 100.000 €, wenn Sie im Zeitraum vom 01.10.2024 bis zum 08.01.2025 einen Depotübertrag von einer anderen Bank auf Ihr bestehendes 1822direkt Wertpapierdepot beantragt haben und die Wertpapiere bis zum 14.02.2025 in Ihrem 1822direkt Wertpapierdepot eingebucht sind. Die entsprechende Geldprämie wird Ihnen auf das bei der 1822direkt geführte Depotverrechnungskonto im Zeitraum vom 17.03. bis 21.03.2025 überwiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dw_ 1. Oktober Danke. Eine erwähnenswerte weitere Bedingung ist, dass man mit den übertragenen Wertpapieren bis April 2026 nicht weiter auf Prämienjagt gehen kann. https://www.1822direkt.de/fileadmin/Home/Depot_Wertpapiere/Nutzungs-_und_Praemienbedingungen/Bedingungen.pdf Zitat Allerdings behält sich die 1822direkt das Recht vor, den Gegenwert der entsprechenden Geldprämie bei einer Übertragung des 1822direkt-Wertpapierdepots zu einer Fremdbank innerhalb der nächsten 12 Monate, zurückzufordern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 3. Oktober Am 1.10.2024 um 21:30 von DNA: Klick 1822direkt bietet bis zu 500 Euro Depotübertragsprämie an. Prämienbedingungen Depotwechselaktion: Sie erhalten folgende Geldprämien bei einem Depotübertrag von unten genannten Depotwerten: 200 € bei einem Depotwert ab 20.000 € bis 49.999,99 €, 400 € bei einem Depotwert ab 50.000 € bis 99.999,99 €, 500 € bei einem Depotwert ab 100.000 €, Wie schade, da war ich mit meinem Übertrag der französischen Aktien einige Tage zu früh dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 3. Oktober vor 43 Minuten von Sapine: Wie schade, da war ich mit meinem Übertrag der französischen Aktien einige Tage zu früh dran. Ich würde daran keinen Gedanken verschwenden - 500€ bei 100.000 sind 0,5%: Eine Tagesschwankung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Belgien 3. Oktober vor 5 Stunden von hattifnatt: 500€ bei 100.000 sind 0,5%: Eine Tagesschwankung Durchaus richtig, aber immerhin ein echter „free lunch“, den es ansonsten an der Börse nicht gibt. Ich nehme so etwas immer gerne mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gertjes Donnerstag um 08:11 Am 3.10.2024 um 11:45 von hattifnatt: Ich würde daran keinen Gedanken verschwenden - 500€ bei 100.000 sind 0,5%: Eine Tagesschwankung Ich finde das Angebot nicht mehr. Schon runter genommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes Donnerstag um 08:45 MWn. ja. Die wurden vermutlich von wechselwilligen überrannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Belgien Donnerstag um 09:25 vor einer Stunde von Gertjes: Ich finde das Angebot nicht mehr. Schon runter genommen? Die Depotübertragungsaktion wurde vor genau einer Woche vorzeitig beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TWP17 Donnerstag um 11:57 Am 3.10.2024 um 17:04 von Belgien: Durchaus richtig, aber immerhin ein echter „free lunch“, den es ansonsten an der Börse nicht gibt. Ich nehme so etwas immer gerne mit. nicht ganz, ist über Steuergrenze und muss versteuert werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag