Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
svedan

Geeigneter Broker/Handelssoftware für OTC- Daytrading gesucht

Empfohlene Beiträge

svedan
· bearbeitet von svedan

Ein sonntägliches Hallo an die Forengemeinde!

Ich habe in den letzten Monaten fleissig Papiertrading mit KO- Zertifikaten gemacht.

Die Haltezeit der Papiere beträgt dabei etwa 20 Sekunden bis wenige Minuten.

Ein Beispiel wäre dieser Call- KO auf den Dax: http://keyinvest-de.ubs.com/produkt/detail/index/isin/DE000UZ70SE7

Nun ist mein Broker Flatex und dort müsste ich für jeden Kauf/Verkauf manuell die Stückzahl eingeben und eine Preisanfrage starten. Die Notierungen der KO- Scheine

jedoch ändern sich oftmals ja alle wenige Sekunden, so dass ich quasi niemals den aktuelle Kurs, den UBS in dem Moment stellt, in dem ich kaufen möchte.

Daher würde mich interessieren ob es einen Broker oder - wohl wahrscheinlicher - eine Software gibt, mit der man bspw. aus dem Chart des Zertifikats heraus mit nur einem Klick und voreingestellter

Menge direkt und ohne Verzögerung zu den Kursen kaufen/verkaufen kann, die der Emittent gerade in diesem Moment stellt - quasi ähnlich wie es bei einem CFD- Broker funktioniert.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)

CFD's wären übrigens eine Alternative, allerdings lässt sich mein Ansatz bei CFD's nicht so gut reproduzieren und ich möchte lieber ein Produkt handeln, bei dem der Verlust auf den Einsatz begrenzt ist.

edit: ich bin beim suchen bin auf Tradelink vom vwd gestoßen. http://www.transactionsolutions.de/referenzen/tradelink.html

dort sind zwar relativ wenige Emittenten angeschlossen, aber immerhin....

wäre das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
svedan

*push*

Hat denn keiner der versierten Trader hier einen Rat? crying.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag