Holger_K März 19, 2015 Hallo zusammen, ich habe mir hier schon die Beiträge zu den verschiedensten Depotbanken durchgelesen, aber irgendwie passt keines so richtig auf mein "Problem". Ich weiss auhc nicht, welche Informationenbei der Vielzahl von Banken noch aktuell ist. Ich suche eine neue Depotbank nur für Fondssparpläne. Aktuell habe ich mein Depot bei der ING-DiBa. Hier ist die Auswahl an sparplanfährigen Fonds aus meiner Sicht doch recht begrenzt, da ich so ein zwei "Exoten" dabei habe, welche ich gerne besparen möchte.Bei der DiBa habe ich aktuell 162 Fonds zu Auswahl. Alles dabei Aktien-, Renten- und Mischfonds. Jedoch fällt für die meisten 2,50% Ausgabeaufschlag an. AVL bietet mir ein Consorsbank oder DAB-Bank Depot an, wobei nach dem ich die sparplanfährigne Fonds gesehen habe, ist die Auswahl zurDiBa zwar größer, jedoch hezu jeder Fonds nur mit 50% Rabatt auf den Ausgabeaufschlage, somit für mich keine verbesserung zur DiBa. Meine konkrete Frage: Bei welcher Depotbank habe ich die größte Auswahl an sparplanfährigen Fonds mit maximalen Rabatt beim Ausgabeaufschlag? Lieben Dank für Eure Informationen. Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holger_K März 19, 2015 FFB über z.b. den FSM Wer oder was ist FSM? Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX März 19, 2015 FFB über z.b. den FSM Wer oder was ist FSM? Sorry Fonds-Super-Markt.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holger_K März 20, 2015 Wer oder was ist FSM? Sorry Fonds-Super-Markt.de Vielen Dank, werde ich mir mal ansehen und mit den Kollegen telefonieren. Sieht gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag