Kitano März 13, 2006 Wollte mal ganz kurz anfragen, ob man hier etwas anbieten darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 13, 2006 Normal ist das natürlich nicht im Sinne des Erfinders! Aber da du das schon so schön verlinkt hast, lassen wir das die 5 Tage noch laufen. Ist aber eine Ausnahme! Also bitte keine PNs, "darf ich auch?" Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 14, 2006 Erlaubt ist das nicht! Wie Andy schon sagt, lass es halt noch drin, danach nichts weiter. Sonst kommen alle an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 18, 2006 So... viel Zeit ist ja nun nicht mehr bis das Angebot ausläuft. Solltet ihr also Interesse haben dann zögert nicht mehr so lang, denn morgen gegen 14:37 Uhr ist alles vorbei. Egal wie inflationär dieser Spruch schon mehr oder minder werbewirksam gebraucht worden ist, ich bring ihn jetzt einfach: Kaufen! Marsch, marsch! Schaut auf die Signatur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 18, 2006 Also das die Angebote in deiner Signatur noch geduldet wurden, finde ich ja noch akzeptabel, aber das du jetzt dafür so intensiv Werbung betreibst Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 18, 2006 Ja, du hast ja vollkommen Recht. Ich verspreche hoch und heilig, dass der ganze Spuk morgen eine Ende haben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 19, 2006 Na, da hast du ja schön was eingenommen! Jetzt aber rauß damit aus der Signatur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag