Peter Grimes März 1, 2017 vor 8 Minuten schrieb paukenhauke01: weiß jemand, warum ich für diverse Comstage ETFs wie auch die in diesem Thread diskutierten LU0392496344, LU0392496005, LU0392495023 oder LU0635178014 keine Bekanntmachung der Besteuerungsgrundlagen gemäß § 5 Abs. 1 InvStG beim Bundesanzeiger finden kann? Woher sollen wir das wissen, wenn Du nicht erzählst, was Du machst? Ich kann welche finden ... Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein März 1, 2017 vor 23 Minuten schrieb paukenhauke01: Hallo zusammen, weiß jemand, warum ich für diverse Comstage ETFs wie auch die in diesem Thread diskutierten LU0392496344, LU0392496005, LU0392495023 oder LU0635178014 keine Bekanntmachung der Besteuerungsgrundlagen gemäß § 5 Abs. 1 InvStG beim Bundesanzeiger finden kann? Vielen Dank & viele Grüße Pauke Sollen wir Mutmaßungen über dich und deine Fähigkeiten anstellen? Ich fand sofort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
donkey_63 März 1, 2017 Am 6.3.2015 um 18:09 schrieb Stadtkind: - es sollte sowohl Synthetische als auch physisch replizierende ETF's enthalten Warum? Was bringt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paukenhauke01 März 2, 2017 · bearbeitet März 2, 2017 von paukenhauke01 vor 22 Stunden schrieb Ramstein: Sollen wir Mutmaßungen über dich und deine Fähigkeiten anstellen? Ich fand sofort 1 70 kB Dann erläutere ich selbstverständlich was ich mache. Ich dachte das hängt mit den ETFs zusammen: Ich gehe bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet und dann suche ich: in den Suchergebnissen finde ich dann den ETF aber den gewünschten ETF nicht: Was macht ihr denn bei der Suche anders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paukenhauke01 März 2, 2017 vor 1 Minute schrieb otto03: Du solltest dir rote Schrift anklicken. Aber das sind doch andere ETFs als der gesuchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 2, 2017 vor 2 Minuten schrieb paukenhauke01: Aber das sind doch andere ETFs als der gesuchte My dear, dann solltest du ein wenig nach unten scrollen oder innerhalb der liste mit "suche" suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paukenhauke01 März 2, 2017 Gerade eben schrieb otto03: My dear, dann solltest du ein wenig nach unten scrollen oder innerhalb der liste mit "suche" suchen. Auf dem Screenshot habe ich extra meinen Browser suchen lassen, mit nur einem Ergebnis: dem eingegebenen Suchbegriff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 2, 2017 vor 5 Minuten schrieb paukenhauke01: Auf dem Screenshot habe ich extra meinen Browser suchen lassen, mit nur einem Ergebnis: dem eingegebenen Suchbegriff Bei "suche" bekomme ich zwei Treffer Nummer 1 Nummer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paukenhauke01 März 2, 2017 · bearbeitet März 2, 2017 von paukenhauke01 vor einer Stunde schrieb otto03: Bei "suche" bekomme ich zwei Treffer Nummer 1 2 171 kB 1 122 kB Wie viele Suchergebnisse bekommst du insgesamt? Kannst du von Bild-Nummer 1 noch mehr zeigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein März 2, 2017 vor 1 Stunde schrieb paukenhauke01: Dann erläutere ich selbstverständlich was ich mache. Ich dachte das hängt mit den ETFs zusammen: Ich gehe bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet und dann suche ich: in den Suchergebnissen finde ich dann den ETF aber den gewünschten ETF nicht: 4 127 kB Was macht ihr denn bei der Suche anders? Wir machen nichts anders. Wir wissen nur, dass die Fondsgesellschaften immer alle Mitteilungen für ihre ETFs in eine Veröffentlichung packen. Du musst also in dieser Veröffentlichung noch einmal nach dem dich interessierenden ETF suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes März 2, 2017 vor 51 Minuten schrieb paukenhauke01: Wie viele Suchergebnisse bekommst du insgesamt? Kannst du von Bild-Nummer 1 noch mehr zeigen? Guck doch bei Bild 1 mal in die rechte obere Ecke ... Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paukenhauke01 März 3, 2017 ok, verstanden. Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag