Nestbauer März 6, 2015 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe zwei Investmentfonds, vor langer Zeit bei der dazugehörigen Investmentgesellschaft (DWS) abgeschlossen. Da ich zur Bündelung meiner Anlagen jetzt ein Wertpapierdepots bei einer Hausbank abeschlossen habe, nun meine Frage. Kann ich das reine Investmentkonnto bei der DWS geführt, mit seinen Anteilen in dem Depot meiner Hausbank einbuchen lassen. Für eine Antwort mein dankeschön. LG Nestbauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 6, 2015 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe zwei Investmentfonds, vor langer Zeit bei der dazugehörigen Investmentgesellschaft (DWS) abgeschlossen. Da ich zur Bündelung meiner Anlagen jetzt ein Wertpapierdepots bei einer Hausbank abeschlossen habe, nun meine Frage. Kann ich das reine Investmentkonnto bei der DWS geführt, mit seinen Anteilen in dem Depot meiner Hausbank einbuchen lassen. Für eine Antwort mein dankeschön. LG Nestbauer Hast du DWS gefragt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon März 6, 2015 Zur Hausbank gehen, Formular zum Depotübertrag ausfüllen, fertig. Wenn das nicht geht wird dich die Hausbank darauf hinweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag