Zum Inhalt springen
RandomWalker

Kindesmißbrauch von Rotherham

Empfohlene Beiträge

RandomWalker

1400 Mädchen im Schnitt 11 Jahre alt wurden in Rotherham, England vergewaltigt, eingeschüchtert, die Familien bedroht und zur Prostitution gezwungen.

Ein Mädchen wurde mit Benzin übergossen und bedroht man würde es anzünden wenn es sich nicht vergewaltigen ließe. Die Polizei schaute weg und so sah sich ein anderes Mädchen gezwungen zu seinem Peiniger zurück zu kehren - er drohte anderweitig ihre kleine Schwester zu vergewaltigen. Die Familie des Kindes wurde mit Drohanrufen und eingeworfenen Fensterscheiben eingeschüchtert.

Jahrelang schaute die Polizei weg, Täter in den eigenen Reihen. :o

1 zu 1 Kopie aus einem anderen Forum. Quellen aber auch hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rotherham-missbrauchsskandal-erschuettert-englische-stadt-a-988887.html

http://diepresse.com/home/panorama/welt/4657077/Die-Schande-von-Rotherham

http://www.faz.net/aktuell/politik/missbrauch-in-rotherham-stadt-des-schweigens-13434501.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Back-Broker

Gibt's anscheinend nicht nur hierzulande, dass man Angst davor hat, dass die Nazi-Keule ausgepackt wird sad.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RandomWalker
· bearbeitet von RandomWalker

Man muss sich das mal vorstellen! Mit 11 Jahren geht ein Mädchen bei uns noch in die fünfte Klasse. Das waren dann die Opfer welche teilweise von mehreren Männern gleichzeitig vergewaltigt wurden :'(

Mir hatte ein polititsch aktiver Kumpel vor Jahren schon einmal erzählt, dass es kein Problem sei in einer deutschen Großstadt eine minderjährige Prostituierte aufzutreiben. Dabei war mir aber bei weitem nicht klar unter welchen Methoden diese Kinder (!) zu ihrem Nebenjob gezwungen werden.

Ich glaube das es dringend notwendig ist, deutlich mehr Aufklärung zu betreiben und die Polizeiarbeit diesbezüglich zu intensivieren. Das Prostitutionsgesetz war in diesem Zusammenhang wohl der größte Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sulawesi

Mir hatte ein polititsch aktiver Kumpel vor Jahren schon einmal erzählt, dass es kein Problem sei in einer deutschen Großstadt eine minderjährige Prostituierte aufzutreiben.

Wenn du mit Minderjährig zwischen 16-18 und Geldgeil meinst ist das wohl wirklich kein Problem.

Ich glaube das es dringend notwendig ist, deutlich mehr Aufklärung zu betreiben und die Polizeiarbeit diesbezüglich zu intensivieren. Das Prostitutionsgesetz war in diesem Zusammenhang wohl der größte Fehler.

Das ha mit dem Thema schlichtweg überhaupt gar nichts zu tun. Fast alle sexuellen Missbräuche an Minderjährigen finden im Familienkreis statt, sehr oft auch bei Migranten. Ein Zusammenhang zwischen dem Prostitutionsgesetz bestsht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RandomWalker
· bearbeitet von RandomWalker

[Wenn du mit Minderjährig zwischen 16-18 und Geldgeil meinst ist das wohl wirklich kein Problem.

Die geldgeile Person ist wohl eher derjenige der hinten dran steht und abkassiert. Immer wieder liest man in diesem Zusammenhang von Loverboy-Masche und anderen Eskapaden wo Mädels die große LIebe vorgekault wird um sie dann nach und nach in die Prostitution zu zwingen. Auch Drohungen gegen die Familie der Opfer sind nichts neues.

Das ha mit dem Thema schlichtweg überhaupt gar nichts zu tun. Ein Zusammenhang zwischen dem Prostitutionsgesetz bestsht nicht.

Nach dem Prostitutionsgesetz ist es deutlich seltener gelungen jemanden in Deutschland wegen Zuhälterei dingfest machen zu können.

. Fast alle sexuellen Missbräuche an Minderjährigen finden im Familienkreis statt, sehr oft auch bei Migranten

Da finden tatsächlich die meisten Mißbräuche statt, sehr oft auch bei Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RandomWalker

Laut polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamtes werden die überwältigende Mehrheit der Sexualdelikte nun einmal von Männern begangen. Interessant hierbei ist auch, dass die Zahl der Vergewaltigung niedriger ist als die Zahl des sexuellen Mißbrauchs Minderjähriger.

Bei 28% der Vergewaltigern handelt es sich laut PKS um nicht-deutsche. Beim Kindesmißbrauch sind es 11,6%.

93,3% der im letzten Jahr erfassten Sexualdelikte wurden von Männern begangen. Bei Vergewaltigungen liegt der Männeranteil bei 98,8%, beim Kindesmißbrauch bei 95,5%

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true

,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sulawesi

Da finden tatsächlich die meisten Mißbräuche statt, sehr oft auch bei Deutschen.

Da du gerade die Loverboys ansprichst...... Das ist ein Phänomen der arabisch/kurdischen Unterschicht in Deutschland. Da aber die wenigsten Prostituierten Deutsche sind, ist das Thema für die Gesamtheit der Prostitution kaum relevant. Zwar werden fast alle Zuhaelter mittlerweile einen libanesischen, kurdischen oder albanischen Migrationshintergrund haben, aber das sind keine Loverboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag