Zum Inhalt springen
Titus

Brauche dringend Realtimekurse aller deutschen und amerikanischen nebenwerte

Empfohlene Beiträge

Titus

Hallo,

Ich benötige dringend die realktime Kurse aller deutschen und amerikanischen Nebenwerte. Sie müssen nicht kostenlos sein. Es ist nur wichtig, dass ich eine Übersicht über die Kurse erhalte. Vielen Dank für eure Hilfe!

Titus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Da gibt es verschiedenste Anbieter. Gratis (mit Werbung) von freerealtime.com. Von yahoo bekommst Du's für $10 im Monat, allerdings ohne historische Intraday Daten und mit eher primitiven tools.

Wenn Du eine Software verwendest solltest Du auf die Kompatibilität achten. Wenn Du die Daten auch für Backtests verwenden willst sollten natürlich auch möglichst viel historische Intradaydaten verfügbar sein. Historische End-of-day Daten bekommst Du auch gratis, z.B. von yahoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Titus

Ich möchte eine Software verwenden. Welche sollte ich da am besten nehmen? Wenn ich einen Leistungsfähigen Computer habe, sollte das bestimmt auch wunderbar funktionieren. Also ich brauche auf jeden Fall die Funktionen:

- Realtimekurse aller Aktienindizes, ebenso alle Nebenwerte

- Ad-Hoc Meldungen

Ad-Hoc Meldungen wären nicht die oberste Priorität, aber die Realtimekurse sind wirklich notwendig. Der Preis spielt keine Rolle, es kann ruhig ein etwas teureres Programm sien, hauptsache es funktioniert. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die kostenlosen oder günstigen Programme nicht meine Erwartungen erfüllen. Also wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Software empfehlen könntet, die mir die Realtimekurse gibt. Der Preis ist wie gesagt egal, sprich eine etwas professionellere Software. Sie sollte jedoch auch nicht zu kompliziert zu bedienen sein. Das ist aber auch Nebensache. Also wenn ihr mir so einen Software empfehlen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

Titus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag