Arcon Februar 27, 2015 Hallo, ich suche einen steuereinfachen ETF auf den MSCI Asia, MSCI AC Asia oder MSCI Asia EM, folgende hab ich bereits gefunden und wenn ich richtig liege sollten diese auch "steuereinfach" sein? Lyxor ETF MSCI AC Asia Ex Japan - C-EUR [WKN: LYX0DM / ISIN: FR0010652867] LYXOR ETF MSCI AC ASIA - PACIFIC EX JAPAN C-EUR [WKN: LYX0AB / ISIN: FR0010312124] db x-trackers MSCI AC ASIA ex JAPAN INDEX UCITS ETF 1C [WKN: DBX1AE / ISIN: LU0322252171] db x-trackers MSCI EM ASIA INDEX UCITS ETF 1C [WKN: DBX1MA / ISIN: LU0292107991] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mjoelnir Februar 28, 2015 Hallo, ich suche einen steuereinfachen ETF auf den MSCI Asia, MSCI AC Asia oder MSCI Asia EM, folgende hab ich bereits gefunden und wenn ich richtig liege sollten diese auch "steuereinfach" sein? Mein Link In Tabelle 6 gibt es noch nen Amundi MSCI EM Asia. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arcon Februar 28, 2015 · bearbeitet Februar 28, 2015 von Arcon Hallo, ich suche einen steuereinfachen ETF auf den MSCI Asia, MSCI AC Asia oder MSCI Asia EM, folgende hab ich bereits gefunden und wenn ich richtig liege sollten diese auch "steuereinfach" sein? Mein Link In Tabelle 6 gibt es noch nen Amundi MSCI EM Asia. Hallo Mjoelnir, der Link ist mir bekannt, der Amundi war 2012 nicht "steuereinfach", daher ist der bei meinen genannten nicht dabei. Die Frage ist ob ich richtig liege, dass der 2. dbx oder die beiden Lyxor auch "steuereinfach" sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arcon Februar 28, 2015 · bearbeitet Februar 28, 2015 von Arcon Hier ist mein Beitrag. Hallo, auch bekannt, wo hab ich die ETFs wohl geprüft. Nur sehen 4+ Augen mehr als 2, ich bin ja nicht unfehlbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag