Thomas Februar 25, 2015 Hallo zusammen, bin eben über den folgenden Artikel gestolpert und habe Blasen gelacht. Nicht, weil ich das bisher noch nicht kannte, sondern weil es sooo schön anschaulich ist. Daher will ich euch das nicht vorenthalten: http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/ Ein Vorschlag wäre, dass wir hier Eingruppierungen vornehmen. So weiß der Leser/Beitragschreiber gleich woran er ist. Aber ich glaube wir decken hier bei uns weit weniger als die statistischen 90% ab. (ein verstecktes Lob? ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizzy Februar 25, 2015 Das Thema gab schon 1000 Mal ! Erstmal SuFu benutzen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Pate Februar 25, 2015 Das ist ja wirklich herrlich. Vielen Dank dafür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 26, 2015 Du hast mindestens ein Komma vergessen. Das ist überhaupt nicht witzig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Februar 26, 2015 Sollte den Informationen für neue Nutzer beigefügt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Februar 26, 2015 Sollte den Informationen für neue Nutzer beigefügt werden... Mit der Verpflichtung sich für einen Typus zu entscheiden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag