chart Februar 22, 2015 das du hier alles rausgenommen hast. Ich fand es schöner und durch den grünen Punkt wußte ich immer das etwas neues geschrieben wurde. Jetzt finde ich es eher unübersichtlich und man sieht nicht auf den ersten Blick ob es einen neuen Beitrag gibt. Jetzt muss man immer erst ins Musterdepot rein gehen, schauen und suchen. Mir hat es hier besser gefallen, jetzt ist mir zu viel durcheinander. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Februar 23, 2015 · bearbeitet Februar 23, 2015 von chartprofi das du hier alles rausgenommen hast. Ich fand es schöner und durch den grünen Punkt wußte ich immer das etwas neues geschrieben wurde. Jetzt finde ich es eher unübersichtlich und man sieht nicht auf den ersten Blick ob es einen neuen Beitrag gibt. Jetzt muss man immer erst ins Musterdepot rein gehen, schauen und suchen. Mir hat es hier besser gefallen, jetzt ist mir zu viel durcheinander. Ich habe ja keine Threads, die miteinander zu tun haben, also brauche ich auch kein eigenes Musterdepot um die Zusammenhänge darzustellen ...z.B. ein Thread mit den Transaktionen und dann noch ein Diskussionsfaden dazu ... ich finde es für meine MDs gut ... muss mich aber auch umgewöhnen ... ramsteins depot läuft auch nicht in einem eigenen Unterdepot und ich hab es immer gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag