beijing84 Februar 20, 2015 Hallo, seit kurzem werde ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Forumsseite gehe. Ich habe schon in meinen Browser (Firefox) einstellungen nachgesehen, da steht allerdings, dass die Funktion vom Browser aus auf "nicht automatisch einloggen" eingestellt ist. Und bei meinem Einstellungen hier habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte. Kann mir jemand einen Tip geben? Gruß, beijing84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
troi65 Februar 20, 2015 Das wird jetzt modseits immer so gemacht , um die Anzahl der Besucher/User zu pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 20, 2015 · bearbeitet Februar 20, 2015 von west263 Lösch das Passwort in den Einstellungen beim Firefox. Beim nächsten anmelden fragt er dich, ob er es speichern soll und dann gibst Du NIE an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Februar 20, 2015 Hallo, seit kurzem werde ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Forumsseite gehe. Ich habe schon in meinen Browser (Firefox) einstellungen nachgesehen, da steht allerdings, dass die Funktion vom Browser aus auf "nicht automatisch einloggen" eingestellt ist. Und bei meinem Einstellungen hier habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte. Kann mir jemand einen Tip geben? Gruß, beijing84 Hallo Beijing84, Du meldest Dich ganz normal ab und beim anmelden lässt Du das Häkchen bei "Anmeldung merken" weg. Somit wirst Du nicht mehr automatisch angemeldet. Oder als weitere Lösung die Cookies löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 20, 2015 Hallo, seit kurzem werde ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf die Forumsseite gehe. Ich habe schon in meinen Browser (Firefox) einstellungen nachgesehen, da steht allerdings, dass die Funktion vom Browser aus auf "nicht automatisch einloggen" eingestellt ist. Und bei meinem Einstellungen hier habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte. Kann mir jemand einen Tip geben? Gruß, beijing84 Sowas passiert, wenn man sich nicht darum schert, was auf dem Rechner alles so gespeichert werden darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PIBE350 Mai 25, 2015 Ich hole mal hoch, weil ich das genaue Gegenteil erreichen möchte. Kann es an meinem gammeligen Windows Phone 8.1 liegen, dass ich oft nicht automatisch eingeloggt bin? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Mai 25, 2015 Vielleicht loggt Dich das WPF nach mehr als 3 Beiträgen mit Smiley ohne Inhalt aus? Ach ja: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Mai 25, 2015 Ich dachte schon, das würde nur mir auffallen. Hinter jedem Beitrag ein Smiley.. :'( Wie soll man da die Beiträge noch ernst nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag