aCryL Februar 18, 2015 · bearbeitet Februar 18, 2015 von aCryL Guten Morgen, ist das hier ein gutes Angebot für ein Jahr? http://www.biallo.de...und-praemie.php Gibt es jemanden der mich werben könnte? Welche Alternativen gibt es für den Zeitraum von einem Jahr und 10.000 € Kapital. Falls das hier nicht das richtige Forum ist, bitte verschieben, danke. Gruß Jonas edit: oh sorry, meinte natürlich Festgeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aCryL Februar 25, 2015 oh, hier hat sich ja nicht viel getan..schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Februar 25, 2015 weil die meisten hier Geld anlegen und lieber auf ein paar 0,xx Prozentpunkte verzichten, als ihr sauer verdientes Geld, auf Grund von Lockangeboten, ins Ausland zu schieben. Das ist meine Meinung zu irgendwelchen dubiosen Festgeld Auslandsangeboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moonraker Februar 25, 2015 Wirst hier wohl nicht so viele finden, die bei so exotischen Banken oder Konstruktionen (EUR in Tschechien) anlegen. Wenn schon Festgeld (d.h. eher auf Sicherheit), dann auch bei ordentlichen Banken mit deutscher Einlagensicherung. Vielleicht gehen auch noch Niederlande oder Österreich... Außerdem ist Dein Thema im "Off-Topic" eher schwer zu entdecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag