chart Februar 9, 2015 Die DAB Bank wurde durch BNP Paribas übernommen und wird demnächst mit der Consorsbank verschmolzen. Daran würde ich es jetzt nicht scheitern lassen. ich würde mein Vertrauen nicht in Frankreich setzen! Ich würde mein Vertrauen nicht in Comstage setzen, beim nächsten Crash sind sie und die comdirekt weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fondsanleger1966 Februar 9, 2015 ich würde mein Vertrauen nicht in Frankreich setzen! Die Consorsbank ist als Niederlassung der BNP Paribas Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverband deutscher Banken. Aber *nicht* in der deutschen Entschädigungseinrichtung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hellerhof Februar 9, 2015 Wir haben bei der Consorsbank die franz. gesetzliche Einlagensicherung (EU-weit 100.000€), dann den französischen Einlagensicherungsfonds und die erwähnte dt. Einlagensicherung. Da ist mehr als "Frankreich". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kühlschrank Februar 9, 2015 ich würde mein Vertrauen nicht in Frankreich setzen! Ich würde mein Vertrauen nicht in Comstage setzen, beim nächsten Crash sind sie und die comdirekt weg. Sondervermögen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag