molari Februar 6, 2015 --->11. Runde Auf gehts in die neue Runde. Viel Spaß beim Wetten. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Danke an alle die bislang Vorschläge abgegeben haben! Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 10.846 2. Dow 17.790 3. EUR/USD 1,1320 $ 4. Öl in USD / Brent 58,89 5. Gold 1.236 6. Commerzbank 11,20 € (FSE) ISIN: DE000CBK1001 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Tippabgabe bis Montag 19:00 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Februar 6, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 7, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 8, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Februar 8, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 8, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Februar 9, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixkönner Februar 9, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Februar 14, 2015 Hier die Auswertung. Absolut 1. Platz ghost_69 2. Platz stoxx 3. Platz nixkönner Relativ: 1. Platz ghost_69 2. Platz nixkönner 3. Platz stoxx Wie immer schaut bitte jeder nochmal kurz über die Tabelle und schreibt mir falls Fehler gefunden werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 14, 2015 Huih wieder Platz 1, da freue ich mich. Sag mal bitte, wie kommen die minus 6 zustande ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Februar 14, 2015 Yippie Yah Yei, coole Sache! Wann kommen die Pokale? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Februar 18, 2015 ghost, die -6 kommen zu Stande wenn der Tipp komplett falsch ist. pro richtigem + oder - gibt es 5 Punkte und für jedes falsche einen Minuspunkt. stoxx, ich bitte Thomas immer um ein paar Tage Zeit damit sich die Leute das Ergebnis anschauen können und dann muss Thomas noch Zeit haben das ganze einzupflegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Februar 18, 2015 stoxx, ich bitte Thomas immer um ein paar Tage Zeit damit sich die Leute das Ergebnis anschauen können und dann muss Thomas noch Zeit haben das ganze einzupflegen. Danke für die Info! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 19, 2015 Hallo zusammen. Die Pokale sind nun verteilt. Es dauert immer eine Weile, da ich beruflich immer etwas eingeengt bin und bitte da um Verständnis. Molari, dir ein Dankeschön für die Auswertung. Allen Mitspielern ein Dankeschön! Und den Gewinnern meinen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag