Mato vor 10 Stunden Ich persönlich finde es immer sehr interessant, die Begründung für den Kauf oder Verkauf einer Aktie zu lesen. Das ist der eigentliche Grund, warum ich diesen Thread lese. Oftmals wird aber keine Begründung für den Kauf oder Verkauf einer Aktie angegeben. Das finde ich dann weniger interessant. Genauso uninteressant finde ich es, wenn jemand darüber informiert, dass er einen ETF oder sonstigen Fonds gekauft hat. Das gehört hier meiner Meinung nach nicht hin. Das mit der Info über die Ausführung von Sparplänen lasst ihr mal lieber, ansonsten kann der Thread auch gleich dicht gemacht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White vor 9 Stunden vor 21 Minuten von Mato: Ich persönlich finde es immer sehr interessant, die Begründung für den Kauf oder Verkauf einer Aktie zu lesen. Wenn die Achterbahn wie die letzten Tage und Wochen so weiter geht, werden wir oft als Grund lesen : Tradding. 2025 kann das Jahr der Daytrader werden. Gegen die Börse ist eine Achterbahn auf dem Rummel ja aktuell eine waagerechte Schiene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 9 Stunden vor 36 Minuten von Mato: Ich persönlich finde es immer sehr interessant, die Begründung für den Kauf oder Verkauf einer Aktie zu lesen. Das ist der eigentliche Grund, warum ich diesen Thread lese. ... Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das der Grund war, warum es diesen Thread überhaupt gibt. Das scheint aber kaum jemand zu begreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte vor 8 Stunden vor einer Stunde von Mato: Genauso uninteressant finde ich es, wenn jemand darüber informiert, dass er einen ETF oder sonstigen Fonds gekauft hat. Das gehört hier meiner Meinung nach nicht hin. Das mit der Info über die Ausführung von Sparplänen lasst ihr mal lieber, ansonsten kann der Thread auch gleich dicht gemacht werden. Da bin ich voll bei Dir. Soll doch im Fondsbereich ein eigener Transaktionsthread eröffnet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag