Zum Inhalt springen
Schinzilord

Kommentare zum Thread Aktientransaktionen

Empfohlene Beiträge

Teletext_Trader

habe es mir gerade mal angehört. finde weder die Bewertung in diesem Maße zu hoch, noch sehe ich die Ankündigung der CEO-Ablösung als irrelevant für den Abverkauf. 

mal schauen, wo die Reise hingeht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howhardgerrard87
· bearbeitet von howhardgerrard87

@Owl

Zitat

Kauf
TRANSMEDICS GROUP
72,00 EUR

Meine zweitgrößte Position. Bin seit IPO dabei. Tolle Technik die Menschenleben rettet. Die Investition hat und wird sich weiter lohnen. Über den short report war ich dankbar. Eine Verdopplung noch im diesem Jahr sehr wahrscheinlich. Der Call gestern Abend hat die Reise bestätigt !

Viele sprechen über MOAT/Burggraben. Ich denke diese Aktie hat einen starken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tordal
vor 3 Stunden von howhardgerrard87:

Hi, 

könntest du das kurz erläutern?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Owl
vor 3 Stunden von howhardgerrard87:

Meine zweitgrößte Position. Bin seit IPO dabei. Tolle Technik die Menschenleben rettet. Die Investition hat und wird sich weiter lohnen. Über den short report war ich dankbar. Eine Verdopplung noch im diesem Jahr sehr wahrscheinlich. Der Call gestern Abend hat die Reise bestätigt !

ja hab bei der Recherche festgestellt, dass du der einzige hier im Forum mit exposure bist und es leider noch kein Thema dazu gibt.

ja der short report ist schon bisschen peinlich. hat mich aber Zeit gekostet das so einzuordnen.. sehe das auch eher als high-risk / high-return Investment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howhardgerrard87
vor 2 Stunden von Tordal:

Hi, 

könntest du das kurz erläutern?

Danke!

3 von 4 Organen werden unterstützt (FDA Zulassungen hierfür, keine hat ein System für so viele. Sowohl für Gehirntot als auch normal), next generation noch dieses Jahr damit kann man über 24h Organe bereithalten (bessere Planung für Krankenhäuser), schuldenfrei, 21 private Jets stand heute, ex Amazon Logistikmanager, Flugschule für frische Piloten, Gründergeführt (Gründer hat Erfahrung mit Organtransplantation da er selber Arzt war). Stand der Technik ist die Kühlbox. Gibt 1-2 Wettbewerb aber jeweils nur für ein Organ und noch  keine eigene Logistik, Ärzte sind bereits geschult für die Geräte usw

Nachteile. Hohe Kosten gegenüber Kühlbox. Internationale Umsätze werden deutlich niedriger und langsames Wachstum auch dort.

Keine Aktie für die Ewigkeit sondern 2-3 Jahre bis die 10k Organe erreicht werden wie vom CEO angekündigt (bisher wurde alles was er ankündigt hat auch gehalten!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag