Owl 27. Februar Kauf TRANSMEDICS GROUP 72,00 EUR OSCAR HEALTH CL.A -,00001 14,25 USD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletext_Trader 27. Februar Habe für 150,05 € mal bei Wolters Kluwer zugegriffen. In meinen Augen ein gänzlich irrationaler Abverkauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner 28. Februar · bearbeitet 28. Februar von berliner Kauf NU Holdings für 10,48 EUR. Drei Jahre ärgere ich mich, daß ich die nicht bei 5$ gekauft habe und mir der Kurs davongelauefn ist. Jetzt bin ich mit einer mittleren Position drin. Fällt sie, wird verdoppelt. Steigt sie, ärgere ich mich nur noch halb so viel. Brauche mal was mit Wachstum im Depot, nicht nur Dividendentitel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 28. Februar Moin, für mein Timingdepot habe ich bei -24% nachgekauft zur Erhöhung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia 28. Februar Ich hatte gestern schon groß eingekauft - sieht aktuell so aus, als sei das zu früh gewesen. Hauptmotivation der Käufe war meine deutlich angewachsene Cashposition. Neueinstiege: Nu Holdings KYG6683N1034 @11,224 Wie oben schon geschrieben, durch den Verfall der jüngsten Vergangenheit meines Erachtens richtig gut bewerteter Titel mit viel Zukunftspotential Hornbach Holding DE0006083405 @ 79,30 EUR Grundsolider Dividendentitel, lange auf der Watchlist, mir fehlte immer die letzte Überzeugung, bis ich mir jetzt gedacht habe: Besser als Tagesgeld wird es schon laufen. Ich möchte hierzu auch auf das YT-Video des Mitforisten @ImperatoM verweisen, das eine sehr kompakte Begründung liefert: Nachkäufe: MSCI AC FE ex J. SC IE00B2QWDR12 @30,24 EUR MSCI Korea IE00B0M63391 @38,26 EUR Vanguard FTSE Em.Markets IE00B3VVMM84 @60,91 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 3. März verkauf 20% von meiner Position XTRACKERS MSCI WLD CONSUM IE00BM67HN09 | A113FG tgt zu 48,8 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 4. März Kauf SPDR MSCI WORLD SMALL CAP IE00BCBJG560 |A1W56P tgt zu 100 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 6. März Am 6.3.2025 um 08:48 von Sapine: Verkauf (Ewigkeitsdepot) 897200 VOESTALPINE AG INHABER-AKTIEN O.N. zu 25,00 in Frankfurt Grund ist die seit Jahren niedrige Profitabilität des Unternehmens. Auch deshalb ist die Position im Kontext des Depots immer kleiner geworden und hat zunehmend keine Rolle mehr gespielt. So sehr mich manche Ideen interessieren, es zahlt sich offensichtlich nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
James 6. März Die Tage gabs es Nachkäufe von GeneralMills (WKN 853862) zu 56€ Sonoco Products (WKN 861171) zu 44€ Beide Unternehen sind derzeit historisch und relativ zum langjährigen Schnitt unterbewertet. Beide schütten eine relativ hohe Dividende aus (>4%) für die sie (Sonoco) recht wenig des EPS verwenden müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner 7. März Kauf National Grid zu 11,10 EUR. Habe mich von Wolf Report nei SA überzeugen lassen: https://seekingalpha.com/article/4750305-national-grid-upside-exists-in-utilities-and-this-is-one-of-them Das soll explizit ein langweiliges Dividenden-Investment sein. Nach der Dividendenkürzung dürfte die nun stabil sein. Das Investitionsprogramm wird moderates Wachstum bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 10. März Moin, für mein Timingdepot habe ich Mo 10.03.25 nachgekauft zur Erhöhung auf die Soll-Positionsgröße bei -22% bei -9% bei -19% bei -18% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter 11. März Kann das Zocken ab und zu nicht lassen: Orderart: Kauf Name: NVIDIA CORP. DL-,001 WKN: 918422 Handelsplatz: Tradegate Ausführungskurs: 99,07 KI wird schon weitergehen. Rechnerbedarf wird steigen. (Noch) Marktführer, aber immer noch relativ teuer. Orderart: Kauf Name: BILFINGER SE O.N. WKN: 590900 Handelsplatz: Tradegate Ausführungskurs: 66,00 will auch was von den vielen Milliarden die bald in Deutschland/Europa fließen. Die Grünen stimmen auch noch zu… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 11. März Nachkäufe: - Broadcom zu 169,xx - British American Tobacco zu 37,xx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geckomor 11. März · bearbeitet 11. März von Geckomor Nachkauf auf volle Position Novo Nordisk zu 70,xx€ Nike zu 67,xx€ Beides grundsolide Firmen die aktuell mit Zinsen und Zölle zu kämpfen haben. Wenn das Thema vorbei ist sollte man hier auch wieder andere Kurse sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 13. März Moin, für mein Timingdepot habe ich heute nachgekauft zur Erhöhung auf die Soll-Positionsgröße bei -33% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 13. März Am 3.3.2025 um 08:18 von kublai: verkauf 20% von meiner Position XTRACKERS MSCI WLD CONSUM IE00BM67HN09 | A113FG tgt zu 48,8 € zurück gekauft zu 44,92 über TGT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vette 14. März Nachkauf Nvidia zu knapp 110 €. Nächste Woche findet die GTC-Konferenz statt: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jetzt-schnell-sein-warum-sie-noch-vor-naechster-woche-nvidia-aktien-kaufen-sollten-20376521.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 14. März Moin, für mein Timingdepot habe ich heute nachgekauft zur Erhöhung auf die Soll-Positionsgröße bei +5% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti 14. März vorgestern Aufstockung: - Novo Nordisk (A3EU6F) @68,xx € - Stryker (864952) @333,xx € gestern Erstkauf: - Adobe Inc. (871981) @349,xx € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 16. März Nachkäufe - Coca Cola zu 63,xx - Investor AB zu 27,xx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag