Laser12 12. November Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Da haben einigen Börsianer wohl die Quartalszahlen geschmeckt - zeitweise +24%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 12. November Moin, aus meinem Timingdepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 13. November Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 13. November · bearbeitet 13. November von Laser12 Moin, aus meinem Timingdepot habe ich zum Vorziehen der Besteuerung totalverkauft und anschließend in geringerer Soll-Positionsgröße zurückgekauft: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 14. November Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 14. November vor 25 Minuten von Laser12: aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Das lese ich jetzt sehr oft bei dir. Warum erhöhst du nicht die Soll-Positionsgrenze, da sie von so vielen Aktien gerissen wird? Was machst du mit den Erlösen? Looser-Aktien kaufen? Weiter diversifizieren? Concentrate your investments. If you have a harem of 40 women you never get to know any of them very well. Warren Buffett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 14. November Moin, aus meinem Timingdepot habe ich zum Vorziehen der Besteuerung totalverkauft und anschließend in geringerer Soll-Positionsgröße zurückgekauft: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 14. November vor 40 Minuten von Ramstein: Looser-Aktien kaufen? "Loser" bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor 14. November vor 59 Minuten von Laser12: Vorziehen der Besteuerung Warum machst du sowas? Freibetrag ausschöpfen oder wird Cash benötigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 14. November Nachkäufe: - Rio Tinto zu 57,4X - BHP zu 24,7x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 14. November · bearbeitet 14. November von west263 habe gerade meine Arista Network Position um 5 Aktien erhöht, dass die Anzahl zum Split Termin gut durch 4 teilbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone 14. November Aus den letzten Tagen: - Erstkauf Qualcomm zu 153,50 € - Nachkauf Sixt zu 53,30 € - Nachkauf Allianz zu 286,50 € - Nachkauf DHL zu 34,60 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tordal Freitag um 09:35 Nachkauf ASML zu glatt 650.00 EUR im Direkthandel auf TG. Leichte Erhöhung des Einstandskurses. Gründe: Weiterhin langfristig gute Aussichten, hoher Burggraben, hohe Margen, Überbewertung abgebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wertpapiernoob Freitag um 11:34 Während der letzten Tage habe ich mir eine 5%-Portion Evolution Gaming Group (SE0012673267) zugelegt. Begründung: Ein Unternehmen mit einer guten Bilanz, einen expandierendes Geschäftsmodell mit hohen Nettomargen das u.a. in Amerika weiter wachsen wird. Nachdem die Aktie in den letzten Jahres extrem gehyped und überbewertet war, ist das Unternehmen inzwischen weiter gewachsen und ist attraktiv bewertet. Aufgrund des negativen Moments erwarte ich zunächt noch weiter sinkende Kurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 vor 16 Stunden Moin, für mein Aktiendepot habe ich eingesammelt zur Aufstockung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk vor 14 Stunden Nachkäufe: Realty Income US7561091049 W.P. Carey US92936U1097 Rio Tinto GB0007188757 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron vor 13 Stunden Neuzugang: 591723 Pro Medicus ASX Aufgestockt: A40S1G Tokyo Metro gettex Verkauf: A3DNZQ Haleon gettex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
n.zaryop@gmail.c vor 12 Stunden Am 15.11.2024 um 10:35 von Tordal: Nachkauf ASML zu glatt 650.00 EUR im Direkthandel auf TG. Leichte Erhöhung des Einstandskurses. Gründe: Weiterhin langfristig gute Aussichten, hoher Burggraben, hohe Margen, Überbewertung abgebaut. Sehr gut gemacht.. ASML hat sehr viel Potenzial nach oben. Wieso kann man in diesem Forum eigentlich nicht liken? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt vor 12 Stunden vor 20 Minuten von n.zaryop@gmail.c: Wieso kann man in diesem Forum eigentlich nicht liken? :-D Ist ne lange Geschichte https://www.wertpapier-forum.de/topic/58692-feedback-funktion-für-einzelne-beiträge/ P.S. es scheint mir reichlich ungeschickt, etwas Email-artiges als Usernamen zu verwenden, möchtest du das evtl. ändern (lassen)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut vor 2 Stunden vor 10 Stunden von Megatron: Aufgestockt: A40S1G Tokyo Metro gettex Interessante Position. Habe ich mal auf meine Beobachtungsliste gepackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag