nonono 16. Oktober Erstkauf: * VISA: 258,75 € Nachkauf: * NOVO NORDISK 108,00 € * LVMH 596,55 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
turmblitzstange 16. Oktober Erstkauf: *ASML nach erneutem 7% Rückgang heute bei TR für 633,33 €. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone 16. Oktober Erstkäufe: - Novo Nordisk 107 € - LVMH 600 € - ASML 629 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 16. Oktober Moin, für mein Aktiendepot habe ich nachgekauft, um auf die Soll-Positionsgröße aufzustocken: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 17. Oktober · bearbeitet 17. Oktober von Laser12 Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron 19. Oktober Noch zwei Zugänge im Trendfolge / Momentum Depot A2AKNG IES Holdings zu 214 / Societe General 812861 Kingfisher zu 3,796 / Societe General Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr Rossi 20. Oktober Käufe: ASML bei 639 aufgestockt Aixtron neu für 14,845 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jeremy Siegel 23. Oktober Kauf: Molina Healthcare 25 Stück zu $289. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge 25. Oktober Nachkäufe: - Pepsico zu 158,8x - Smucker zu 107,3x - Berkshire zu 420,9x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 28. Oktober Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 30. Oktober Moin, aus meinem Timingdepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron 1. November Neuzugang A40S1G Tokyo Metro 10,17 gettex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 5. November Moin, aus meinem Timingdepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 6. November Moin, aus meinem Timingdepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 6. November Moin, heute Morgen habe ich aus meinem Aktiendepot teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienjoe98 7. November Verkauf: Texas Instruments WKM 852654 Grund: war eine sehr kleine Position und wurde eine zeitlang per 25 - 50€ Sparplan bespart. Ich habe den Anstieg jetzt zum verkauf genutzt und schichte das Geld in einen ETF um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron 7. November Neuzugang: 931148 Rea Group 146 EUR Frankfurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienjoe98 8. November vor 21 Stunden von Aktienjoe98: Verkauf: Texas Instruments WKM 852654 Grund: war eine sehr kleine Position und wurde eine zeitlang per 25 - 50€ Sparplan bespart. Ich habe den Anstieg jetzt zum verkauf genutzt und schichte das Geld in einen ETF um. Das gleiche heute mit Apple WKM 865985 gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 8. November Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Für mein Timingdepot habe ich eingesammelt zur Aufstockung auf die Soll-Positionsgröße: In mein Timingdepot habe ich neu aufgenommen, da der Rückkauf Ende 2023 nach dem Steuerverkauf zu knapp limitiert war und die Kurse seitdem davongelaufen sind (im Aktiendepot hatte der Rückkauf geklappt): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 11. November Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Aus meinem Timingdepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros 12. November 2x Börsenspiel: - Kauf Bayer zu 21,8€ - Kauf BASF zu 43,2€ Grund: bei schönem Wetter kaufen kann jeder, bei miesem Wetter, weiß man als alter Hase, dass es auch wieder schöneres Wetter geben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros 12. November · bearbeitet 12. November von Lazaros Börsenspiel macht erst mit ein paar Werten Spaß, daher - Kauf SIXT VZ DE0007231334 zu 53,6€ - Kauf BRENNTAG SE NA O.N. DE000A1DAHH0 zu 56,2€ - Kauf JENOPTIK AG NA O.N. DE000A2NB601 zu 22,38€ - Kauf 1+1 AG INH O.N. DE0005545503 zu 12,02€ Grund: bei schönem Wetter kaufen kann jeder, bei miesem Wetter, weiß man als alter Hase, dass es auch wieder schöneres Wetter geben wird. (Depotanteil jeweils 0,x%) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Funkadelic 12. November Am 8.11.2024 um 17:28 von Laser12: Moin, aus meinem Aktiendepot habe ich teilverkauft zur Reduzierung auf die Soll-Positionsgröße: Habe mich heute mal dran gehangen nachdem ich lange Zeit dick im minus war mit EK Durchschnitt 86€. Also heute Verkauf zu 103,98€. Bin einfach nur froh sogar noch mit einem Gewinn rauszukommen. Ich mag den Wert immer noch, aber wenn man so lange teils über 50% im minus ist musste ich nicht lange überlegen bei dem Anstieg heute. Wollte sogar am Freitag schon mit geringem Verlust raus. Aber so natürlich umso besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag