mruniversum März 9, 2006 · bearbeitet März 9, 2006 von mruniversum würdet ihr die papiere zu geld machen oder halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 9, 2006 Wann bist du denn eingestiegen? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mruniversum März 9, 2006 innerhalb der letzten monate. bei brigitte und wasag ag erwarte ich gute unternehmenszahlen ende märz + dividente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 9, 2006 · bearbeitet März 9, 2006 von et3rn1ty Gehen deine Zeitangaben vielleicht etwas präziser? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mruniversum März 9, 2006 MLIIF-WORLD MINING NAM.A2 november 05 MLIIF-EMERG.EU ROPE NAM.A2 januar 06 M+G I.(1)-M+G GBL BA.EO A dezember 05 H&R WASAG AG AKTIEN O.N. februar 06 FID.FDS-EUROP. GWTH A GL. november 05 BIJOU BRIGITTE O.N. februar 06 ADIG BEST-IN-ONE EUROPE I märz 06 also alles recht neu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sperber März 9, 2006 Also ich verkaufe grundsätzlich keine Positionen innerhalb der Spekulationsfrist wenn sie im Gewinnbereich sind. Das ist dem Staat geschenktes Geld, das ich quasi auch als Verlust abschreiben muss. Ich müsste dazu schon einen triftigen Grund haben, der mich vermuten lässt, dass das Papier die ca. 23% Steuer vom Gewinn, die mich das vorzeitige Glattstellen kosten würde, in der Spekulationfrist auch durch Kursverluste drohen. Eine kurzzeitige Korrekturphase am Markt ist dafür aber kein Argument. Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen geht schließlich die alte Weisheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag