KimJennifer Oktober 20, 2023 · bearbeitet Oktober 20, 2023 von KimJennifer Bis zum 30.06.2024 gibt es quirion Cash-Invest - Die clevere Alternative zum Tagesgeld - gebührenfrei. Aktuelle Zielrendite: 4,11 % p. a. https://www.quirion.de/cash-invest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Oktober 20, 2023 vor 1 Stunde von KimJennifer: Bis zum 30.04.2024 gibt es quirion Cash-Invest Ich lese dort: 30.06.2024, hab's ab mangels größerem Interesse nur oberflächlich gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KimJennifer Oktober 20, 2023 Habe das Datum korrigiert. Danke für den Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supervoidy 16. Juli On 7/3/2022 at 4:07 PM, Richie_Rich said: Nutze diese Dienste nur zum Prämienabgreifen. Same here. Dafür auch hervorragend geeignet (Prämien/Cashback plus rabattierte Gutscheine). Sonst uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ToVo 26. Juli Am 16.7.2024 um 10:32 von supervoidy: Same here. Dafür auch hervorragend geeignet (Prämien/Cashback plus rabattierte Gutscheine). Sonst uninteressant. Dafür wurden sie gemacht und dafür sind sie da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supervoidy 26. Juli 30 minutes ago, ToVo said: Dafür wurden sie gemacht und dafür sind sie da Das ist der Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
frogger321 21. August Hoffe meine Prämie kommt bald, auf Nachfrage beim Kundenservice kann es sich noch bis Ende Oktober hinziehen, auch wenn die 12M Sparplan schon rum sind :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 21. August Quirin hat immer mal wieder nette Darstellungen in ihren Mailings, letztens z. B. diese: Wenn die Zahlen stimmen, fand ich die Auswirkungen der Kosten doch sehr interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber 21. August vor 10 Stunden von frogger321: Hoffe meine Prämie kommt bald, auf Nachfrage beim Kundenservice kann es sich noch bis Ende Oktober hinziehen, auch wenn die 12M Sparplan schon rum sind :/ An welcher Aktion hast Du teilgenommen? Wann soll denn die Prämie lt. Aktionsbedingungen ausgezahlt werden? Bei der Focus Online Winter-Sparplanaktion: „150 € Prämie für Neukunden:innen“ (so der volle Name) musste der Sparplan i.H.v. mind. 25 € übrigens nur 6 Monate laufen. Die Prämie soll "Ende August 2024" ausgezahlt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber 30. August Habe die 150 € Prämie von der "Focus Online Winter-Sparplanaktion" (6 Monate Sparplan i.H.v. 25 €) pünktlich erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag