harrysun Januar 15, 2015 · bearbeitet Januar 15, 2015 von harrysun Erstmal hab' ich http://www.wertpapie...dpost__p__26697 gelesen. Nun meine Verständnisfrage. a) Beim Trailing Stop ist Trailing Stop in (p) Prozent: Automatische Anpassung des Initial-Stop vom höchsten Kurs seit "Trailing Stop"-Auftrag nach unten, d.h. (höchster Kurs) / (1 + p) = neuer Initial-Stop Initial Stop (s in Währung): Wird der Initial Stop erreicht, wird der Limit Auftrag erteilt, der zum Verkauf führt sobald der aktueller Kurs > Initial Stop (s) ist b) Nun habe ich weitere Fragen: Wann wird der Initial-Stop auf Basis des Trailing Stop (in Prozent) nach oben angepasst? Ende das Börsenhandels? Fortlaufend sobald der Kurs gestiegen ist? Zum Market Stop: Ist der Unterschied zum "Trailing Stop", dass so bald wie möglich verkauft wird sobald der Initial Stop erreicht wurde, auch wenn der Kurs zum Zeitpunkt des Verkaufs unter dem "Initial Stop" liegt? Danke für eure Antworten. Fragen habe ich noch ein paar doch vorerst fürs Erste genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag