Mariot März 8, 2006 Hallo Liebe Forumsbesucher, ich habe eine Frage an euch. Ich kaufe/verkaufe meine Aktien über meine Bank und zwar immer über das Online-Banking. Wenn ich beispielsweise einen Wert , aufgrund einer Empfehlung, schnell kaufen/verkaufen und mir in das Depot legen möchte, weil ich denke das es über das Online-Banking relativ langsam geht, wie mache ich das?? Oder welche möglichketen gibt es denn vielleicht noch? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Mariot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 8, 2006 Dir wird keine andere Wahl bleiben, wenn dein Broker keine andere Möglichkeit anbietet. Außer vielleicht das Telefon-Banking. Kann ich dir aber nicht empfehlen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo März 8, 2006 Hallo Liebe Forumsbesucher, ich habe eine Frage an euch. Ich kaufe/verkaufe meine Aktien über meine Bank und zwar immer über das Online-Banking. Wenn ich beispielsweise einen Wert , aufgrund einer Empfehlung, schnell kaufen/verkaufen und mir in das Depot legen möchte, weil ich denke das es über das Online-Banking relativ langsam geht, wie mache ich das?? Oder welche möglichketen gibt es denn vielleicht noch? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Mariot Gar nicht kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync März 9, 2006 Schnell kaufen /verkaufen ? Was ist denn schnell ? Ich handle auch über einen Onlinebroker mit Aktien aber ich fand bis dato nie das es wirklich lange gedauert hat. Definiere Lange ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sway63 März 10, 2006 Hallo Leute @ Out_of_Sync kannst du mir sagen über welchen onlinebroker du handelst gruss sway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mariot März 10, 2006 Ich handle über die Hypovereinsbank. Die Antworten überraschen mich jetzt aber ein bischen. Ich dachte immer das es möglichkeiten gibt einfach schneller auf den markt zu reagieren . Kann man denn nicht direkt bei der Börse einen Order stellen, oder muss man wirklich immer erst über seine Bank oder Depotführung Aktien kaufen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 10, 2006 Was dauert dir denn zu lange? Das Einloggen? Also wenn ich ne Order raus gebe dann ist die in weniger als 5sec ausgeführt! Natürlich vorrausgesetzt es will jemand kaufen bzw. verkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys März 10, 2006 Also ich kann auch nicht sagen, dass es "lange" dauert. Wenn ich "realTime" handeln will, kann ich z.B. auch bei L&S kaufen, dann dauert das 1 Sekunde, dann ist der Kauf oder Verkauf "durchgewunken". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync März 13, 2006 · bearbeitet März 14, 2006 von Out_of_Sync Hallo Leute @ Out_of_Sync kannst du mir sagen über welchen onlinebroker du handelst gruss sway Also ich benutze den Sparkassenbroker. Bin aber am überlegen ob ich nicht wechseln soll da die Preise pro Trade ziemlich hoch sind. Gruß Out_of_Sync Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus März 14, 2006 Also ich handle auch über den Sparkassenbroker und meine Aufträge sind auch innerhalb von Sekunden durch. Wenn ich aus dem Programm raus gehen sehe ich in den Times & Sales meistens meinen Kauf/Verkauf schon.Klar wenn du ein Limit eingibst kanns schonmal länger dauern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alex_express März 16, 2006 Sekundenhandel wäre interessant, allerdings oft mit hohen abschlägen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag