Zum Inhalt springen
testie

Charttool empfehlung gesucht

Empfohlene Beiträge

testie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Chartool um meine ETFs (4 derzeit) auf einen Blick zu erfassen. Im Web habe ich einige gefunden, aber so richtig überzeugen konnte mich keines davon. Zum Beispiel wie das hier:

http://www.fondsweb....DE0002635307-R6

das gleiche bei

http://www.finanzen.net/charttool/

Das Charttool von finanzen.net finde ich schon in Ordnung, obwohl man hier die ETFs nicht im Lesezeichen mit speichern kann und deswegen alle noch mal einzeln einfügen darf. Meine Suche im Forum hat bei Charttool jetzt keine brauchbaren Ergebnisse gebracht, weswegen ich euch gerne direkt fragen möchte was ihr für Tools nutzt und evtl empfehlen könnt. Ich will jetzt kein Daytrader werden und brauch die Kurse auch nicht in Realtime. Für mich geht es darum 1mal im Jahr zu rebalancen und dafür einen guten Zeitpunkt zu erwischen.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Schau mal hier.

Du musst dich dort registrieren und dann kannst du deine ETFs in ein Musterdepot speichern und das Charttool nutzen. Ich finde es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cougartrader

Tradesignalonline.com

Du kannst Charts speichern (in der Kostenfreien Version Tages-, Wochen- und Monatscharts), Indikatoren drauflegen,

auch mehrere z.B. ETF´s in nur einen Chart legen etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
testie

Ich schau mir die Tools mal an. Danke für die Anregungen!

Kann das Comdirect-Tool nur jeweils einen Chart darstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Soweit ich weiß zeigt es immer nur ein Chart an. Indikatoren kann man sich noch anzeigen lassen und noch verschiedene andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag