Beamter48 Oktober 1, 2021 vor 49 Minuten von stagflation: Ich sehe schon... Mit meinen thesaurierenden ETFs habe ich etwas falsch gemacht... Da kommt nichts auf meinem Konto an! Tja. Ausschüttungen sind halt was anderes und besseres als Kurszuwachs. Musst halt hier richtig mitlesen und nicht immer glauben was @Schwachzocker erzählt von linke/rechte Tasche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 1, 2021 vor einer Stunde von Beamter48: Tja. Ausschüttungen sind halt was anderes und besseres als Kurszuwachs. Musst halt hier richtig mitlesen und nicht immer glauben was @Schwachzocker erzählt von linke/rechte Tasche Man sieht hier auch sehr schön, wie entgegen anderslautender Gerüchten der Ausschüttungsabschlag (etwa um 9 Uhr, wenn Xetra erwacht) bereits innerhalb eines halben Tages wieder aufgeholt wird. Win-win: Geld auf dem Konto und trotzdem ordentlicher Kurs. Was will man mehr? Das ist eben Vanguard DIS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie_Rich Oktober 1, 2021 1 hour ago, lacerator1984 said: S-Broker: 1,17265 EUR/USD Onvista: EUR/USD 1,1754 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tow Oktober 1, 2021 16 minutes ago, Richie_Rich said: Onvista: EUR/USD 1,1754 DKB: EUR / USD 1,1588 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Oktober 1, 2021 vor 32 Minuten von Bassinus: Smartbroker: EUR/USD: 1,1646 Und nochmal von vorn, weil es so schön war: vor 21 Stunden von Bassinus: OnVista 1,1754 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beamter48 Oktober 1, 2021 Also gilt aktuell Vanguard AllWorld Dis: Win DKB: Win Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Oktober 1, 2021 vor 47 Minuten von Merol Rolod: Und nochmal von vorn, weil es so schön war: Ja... Dachte wenn richie und tow nochmals Zahlen/Info von ner Seite davor posten, will ich da nicht den Spielverderber spielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Oktober 1, 2021 vor 3 Minuten von Bassinus: Ja... Dachte wenn richie und tow nochmals Zahlen/Info von ner Seite davor posten, will ich da nicht den Spielverderber spielen Absolut richtig. Es muss immer weitergehen. Das Vanguard-Schiff fährt ohne Unterlass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Birk Oktober 1, 2021 vor 2 Stunden von Merol Rolod: Absolut richtig. Es muss immer weitergehen. Das Vanguard-Schiff fährt ohne Unterlass. Nicht umsonst lautete das Motto von Vanguard-Gründer John C. Bogle "Stay the course". Also, dann bis Ende Dezember Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Oktober 1, 2021 · bearbeitet Oktober 1, 2021 von pillendreher ING A1JX52 Umg. z. Dev.-Kurs (1,1627) - Valuta 29.09.2021 Dilemma: Party (= hemmungsloser Konsum) oder Wiederanlage? (Mit dem Thesaurierer wäre es einfacher: nix Party, nix selbstständige Wiederanlage) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beamter48 Oktober 1, 2021 · bearbeitet Oktober 1, 2021 von Beamter48 Natürlich konsumieren. Denn Dividende für Konsumausgaben zu verwenden zeigt dass du ein erfolgreicher Investor bist. Du hast Geld einfach so bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240408 Oktober 1, 2021 9 hours ago, stagflation said: Ich sehe schon... Mit meinen thesaurierenden ETFs habe ich etwas falsch gemacht... Da kommt nichts auf meinem Konto an! Ihr seid alle noch zu jung (Fond & Halter) . Kommer heute dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Oktober 1, 2021 vor 3 Stunden von myrtle: Ihr seid alle noch zu jung (Fond & Halter) . Kommer heute dazu. Ist ja witzig, dass der Blog-Artikel von Kommer gerade heute erschienen ist. Danke für den Link! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bmi Oktober 2, 2021 vor 8 Stunden von myrtle: Ihr seid alle noch zu jung (Fond & Halter) . Kommer heute dazu. Konnte den Artikel nur kurz überfliegen. Steuerfreibetrag wurde nicht mit einbezogen? Außerdem fehlt noch der Hinweis, dass eine höhere Besteuerung kurz vor der Entnahme ebenso nachteilig für einen Thesaurierer wäre. Er hat nur den Fall betrachtet, dass sich in der nahen Zukunft die Besteuerung erhöht und die Entnahme in ferner Zukunft ist. Trotzdem guter Artikel, danke fürs teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beamter48 Oktober 2, 2021 Nicht wirklich. Hatten wir hier schon häufig das Thema. FiFo und Unterdepot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Oktober 2, 2021 · bearbeitet Oktober 2, 2021 von Bassinus Zitat Proposed Change of Auditor It is proposed that PricewaterhouseCoopers (“PwC”) will resign as auditors of the Company with effect from on or around 1 November 2021, following the completion of the audit of the Company’s annual financial statements for the financial year-ended 30 June 2021. It is also proposed that PwC will be replaced by KPMG as auditors of the Company on such resignation date. VANGU_210929.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moneycruncher Oktober 3, 2021 Am 2.10.2021 um 20:09 von Bassinus: PwC will be replaced by KPMG as auditors Ausgerechnet.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter23 Oktober 3, 2021 vor 13 Minuten von Moneycruncher: Ausgerechnet.. Warum? Hättest Du lieber EY gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Oktober 3, 2021 Die tun sich doch alle nix.....Und wenn es bei denen mal echt in die Hose geht (Andersen Consulting und Enron) dann gibt man sich einfach einen neuen Namen. Das wäre dann wohl auch eine Option für EY... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber Oktober 3, 2021 · bearbeitet Oktober 3, 2021 von Geldhaber Off-Topic: Die Unternehmensberatung Andersen Consulting heißt zwar seit 2001 Accenture, aber die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen gibt es nicht mehr; sie ist in anderen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften aufgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl Oktober 4, 2021 · bearbeitet Mai 1, 2022 von MonacoFranzl . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag