west263 Dezember 29, 2023 vor einer Stunde von Noch_Neu_Hier: Die ING ist weiterhin im Tiefschlaf ich dachte eigentlich auch, dass da heute schon was passiert ist. Aber nix, außer daß das Geld, welches am 1. im Sparplan angelegt wird, das liegt nun schon bei der ING. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth Dezember 29, 2023 vor 3 Minuten von west263: heute (...) ING Die All-World Horde scheint länger zu brauchen, die 500 S&P Reiter waren schon gestern da und haben abgeliefert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Dezember 29, 2023 vor 2 Stunden von Mangalica: Bei der DKB ist das Geld bereits da, die Abrechnung aber noch nicht. Die ING braucht immer länger. Die wollen wissen, dass die Kohlen wirklich da sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
murks86 Dezember 29, 2023 Wobei das ja eigentlich nicht die Erklärung sein kann, wenn LaRoth schreibt, dass für den S&P500 das Geld schon da ist. Die beiden ETFs hatten ja den gleichen Zahltag, sodass vermutlich entweder schon für beide ETFs das Geld bei der ING eingetrudelt ist oder eben für keinen der beiden ETFs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Dezember 29, 2023 Gerade eben von murks86: Wobei das ja eigentlich nicht die Erklärung sein kann, wenn LaRoth schreibt, dass für den S&P500 das Geld schon da ist. Die beiden ETFs hatten ja den gleichen Zahltag, sodass vermutlich entweder schon für beide ETFs das Geld bei der ING eingetrudelt ist oder eben für keinen der beiden ETFs. Mal im ING-Thread stöbern. Die sind mittlerweile berüchtigt für "langsamen" Eingang von Dividenden, Ausschüttungen etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DeWeMe Dezember 29, 2023 Habe gerade bei der ING angerufen, das kostenlose Geld vom FTSE All World ist verlustig gegangen - aktuell suchen alle nach dem Geld im ING Gebäude, inklusive Hausmeister. Leute, die ING ist immer langsamer, aber ihr bekommt die Dividende schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slowman Dezember 29, 2023 vor 9 Minuten von DeWeMe: Habe gerade bei der ING angerufen, das kostenlose Geld vom FTSE All World ist verlustig gegangen - aktuell suchen alle nach dem Geld im ING Gebäude, inklusive Hausmeister. Leute, die ING ist immer langsamer, aber ihr bekommt die Dividende schon. Bestimmt, aber das Gratisgeld muss bald kommen. Ich habe doch eine Gratisgeld-Exceltabelle und die muss noch gefüllt werden, damit man sieht wie sich das Gratisgeld jedes Jahr vermehrt . Ich gehe davon aus, dass es morgen früh verbucht ist. (Wie soll ich sonst Raclettezeugs und Böller kaufen?) Aber mal echt: Die ING wird leider wirklich immer langsamer. Ist ja irgendwie auch wurscht, aber Gründe warum gibts auch keine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Dezember 29, 2023 vor 13 Minuten von DeWeMe: Habe gerade bei der ING angerufen, das kostenlose Geld vom FTSE All World ist verlustig gegangen - aktuell suchen alle nach dem Geld im ING Gebäude, inklusive Hausmeister. Leute, die ING ist immer langsamer, aber ihr bekommt die Dividende schon. Die sollen die Ausschüttung von meinen Rabo-Certificaten gleich mit suchen. Die sind auch noch nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
enma Dezember 29, 2023 vor 2 Stunden von LaRoth: Die All-World Horde scheint länger zu brauchen, die 500 S&P Reiter waren schon gestern da und haben abgeliefert. Das sind ja auch viel weniger Werte, kein Wunder dass das schneller geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibonacci Dezember 29, 2023 Nun hat es die ING auch geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 29, 2023 vor 3 Stunden von Mangalica: Bei der DKB ist das Geld bereits da, die Abrechnung aber noch nicht. Schießt mit 1,1168 diesmal den Vogel ab (Abrechnungskurs der dwp - lt. Angabe vom 28.12.2023) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Birk Dezember 29, 2023 Ausschüttung ist da, aber anscheinend hat die DKB den Wechselkurs ausgewürfelt? Gut, dass ich alles in Thesaurierer umleite, so sehr bin ich auf das Gratisgeld auch wieder nicht angewiesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone Dezember 29, 2023 HVB 1,11098 (Buchung da - Abrechnung noch nicht, daher selbst von Hand gerechnet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markgräfler Dezember 29, 2023 · bearbeitet Dezember 29, 2023 von Markgräfler Zitat ISIN (WKN) IE00B3RBWM25 (A1JX52) Zwischensumme USD 111,60 Umg. z. Dev.-Kurs (1,115983) EUR 100,00 Ausschüttung gem §2 Abs. 11 InvStG 100,00 EUR abzgl. Teilfreistellungsbetrag 30,00 % 30,00 EUR Ertragsausschüttung nach Teilfreistellung 70,00 EUR KapSt-pflichtiger Kapitalertrag 70,00 EUR Bemessungsgrundlage für KapSt vor QuSt 70,00 EUR Bemessungsgrundlage für KapSt 70,00 EUR Sparer-Pauschbetrag vor Ertrag 0,00 EUR Sparer-Pauschbetrag nach Ertrag 0,00 EUR das ist mal eine übersichtliche Abrechnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudel Dezember 29, 2023 · bearbeitet Dezember 29, 2023 von Nudel SB+ noch nichts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Snoop90 Dezember 29, 2023 Schau mal nach ob SB+ wirklich Schild ist. Ich habe bei der DKB auf mein Geld gewartet und eben bemerkt dass ich den thesaurierer gekauft hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
1974 Dezember 29, 2023 SBroker wie immer den gleichen Kurs wie die DKB: 1,1168 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mic49 Dezember 29, 2023 · bearbeitet Dezember 29, 2023 von mic49 Zero gebucht heute Abrechnung fehlt noch - errechnet sollten es 1.1062 sein traders Place auch noch nix (obwohl beide Baaderbank) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudel Dezember 29, 2023 · bearbeitet Dezember 29, 2023 von Nudel vor 3 Stunden von Snoop90: Schau mal nach ob SB+ wirklich Schild ist. Ich habe bei der DKB auf mein Geld gewartet und eben bemerkt dass ich den thesaurierer gekauft hatte Ist der Ausschütter, der beim Umzug mit rüber ging. Wahrscheinlich heißt es wieder (a)b(w)aarden... Edit: Muss korrigieren, Baader hat schon gebucht, aber im SB+ ist es noch nicht synchronisiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl Dezember 30, 2023 1,106750 Commerzbank StartDepot 1,106750 Commerzbank KlassikDepot 1,111000 Deutsche Bank PrivatDepot Comfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DeWeMe Dezember 30, 2023 · bearbeitet Dezember 30, 2023 von DeWeMe Am 29.12.2023 um 18:21 von Heiermann: ING: 1,115983 Können wir mal darüber sprechen, dass der EUR/USD Kurs zu keinem Zeitpunkt bei diesem Level war? https://www.boerse.de/devisen/Euro-Dollar/EU0009652759 Das Top war bei 1,114 Edit: Okay, die ING nimmt einen Aufschlag: 0,25% auf Devisenmittelkurs https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/konditionen/ Also hat sie bei 1,1132 getauscht, das ist realistisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nougat Dezember 30, 2023 vor 23 Minuten von DeWeMe: Können wir mal darüber sprechen, dass der EUR/USD Kurs zu keinem Zeitpunkt bei diesem Level war? https://www.boerse.de/devisen/Euro-Dollar/EU0009652759 Das Top war bei 1,114 Edit: Okay, die ING nimmt einen Aufschlag: 0,25% auf Devisenmittelkurs https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/konditionen/ Also hat sie bei 1,1132 getauscht, das ist realistisch. Ich kann noch einen drauf legen: dadat (zweit billigster Broker hinter flatex.at in Österreich): 1.1178 mit Wertstellung 27.12, Devisenkurs vom 28.12, und Buchungstag 29.12. Laut Konditionen keine Gebühren beim Devisenumtausch: Zitat Die DADAT verrechnet keine Devisenprovision. Ist es im Rahmen eines Zahlungsdienstes erforderlich, Beträge in Fremdwährung zu kaufen oder zu verkaufen, erfolgt der Kauf oder Verkauf durch die DADAT anhand des zum Zeitpunkt der Auftragsdurchführung aktuellen marktkonformen Devisenkurs, den die DADAT ihren Kunden allgemein in Rechnung stellt. Was auch immer sie als 'marktkonform' ansehen. Hier gehts zwar nur um sub% Punkte, es ist trotzdem immer wieder nervig willkürlich ausgewürfelte Devisenkurse zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag