TheBride Dezember 27, 2023 So, bei Trade Republic ist das Extrageld angekommen: Wechselkurs: 1,096 EUR/USD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
t.w. Dezember 27, 2023 Ich durfte ebenfalls bei TR geschenktes Geld verbuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Dezember 28, 2023 Bei der DKB ruehrt sich noch nichts. Vermutlich dieses Mal Pech mit dem Wechselkurs.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Dezember 28, 2023 21 minutes ago, LaRoth said: comdirect hat auch gebucht. Nun spanne uns doch nicht so auf die Folter, teile uns auch den Umrechnungskurs mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mat99 Dezember 28, 2023 comdirect Restaurantumsonstgeld Wechselkurs: 1,109 EUR/USD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Dezember 28, 2023 Die ING ist noch im Weihnachtsruhe Modus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
testaccount Dezember 28, 2023 Finde es unterhaltsam, dass man als Single-ETF-Halter eigentlich nur über sowas wie Wechselkurse reden kann, da es ansonsten einfach nichts zu bereden gibt. Fluch und Segen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2023 · bearbeitet Dezember 28, 2023 von Schwachzocker vor 20 Minuten von testaccount: Finde es unterhaltsam, dass man als Single-ETF-Halter eigentlich nur über sowas wie Wechselkurse reden kann, da es ansonsten einfach nichts zu bereden gibt. Fluch und Segen Man könnte darüber reden, was man mit den Ausschüttungen macht. vor 19 Minuten von DNA: Frag mal die Halter von Thesaurierern Die könnten sich vorstellen, dass sie so viele von Ihren Anteilen verkaufen, dass es den Ausschüttungen entspricht, um dann kräftig mitzureden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beamter48 Dezember 28, 2023 vor 6 Minuten von Schwachzocker: Man könnte darüber reden, was man mit den Ausschüttungen macht. Die könnten sich vorstellen, dass sie so viele von Ihren Anteilen verkaufen, dass es den Ausschüttungen entspricht, um dann kräftig mitzureden. Ein Thesaurierer kommt niemals in den Genuss seine Jahresprämie der Versicherung durch kostenloses Geld zu bezahlen! Das kann nur der Ausschütter; 4% sparen bei Jahreszahlung mit kostenlosen Geld!!! Wer will da noch thesaurieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie_Rich Dezember 28, 2023 · bearbeitet Dezember 28, 2023 von Richie_Rich Maxblue hat mein Gratisgeld plötzlich ins Steuersäckle gelegt. Auf einmal ist der Freibetrag für 2023 aus dem System verschwunden und die kompletten Jahreserträge wurden rückwirkend versteuert. Zeit, den Gürtel enger zu schnallen.. 16 minutes ago, Schwachzocker said: Man könnte darüber reden, was man mit den Ausschüttungen macht. Das entscheidet immernoch die Deutsche Bank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
market anomaly Dezember 28, 2023 vor 40 Minuten von testaccount: Finde es unterhaltsam, dass man als Single-ETF-Halter eigentlich nur über sowas wie Wechselkurse reden kann, da es ansonsten einfach nichts zu bereden gibt. Fluch und Segen Eventuell könnte man den Gral bei mehreren Brokern auf einmal halten, um sich ein paar Tage hintereinander über Gratisgeld zu freuen? Ausserdem würde man über mehrere Wechselkurse diversifizieren und könnte hier mehrfach angeben Mehr vernünftiges fällt mir auch tatsächlich leider nicht ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DST Dezember 28, 2023 vor 53 Minuten von market anomaly: Mehr vernünftiges fällt mir auch tatsächlich leider nicht ein Wertpapierleiherträge, Tracking Differenzen, Fondsvolumen, ... aber ob das vernünftig ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka Dezember 28, 2023 vor 3 Stunden von Schwachzocker: Man könnte darüber reden, was man mit den Ausschüttungen macht. Wieder in den Gral investieren, was denn sonst? Dann gibts mehr Gratisgeld beim nächsten mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
enma Dezember 29, 2023 vor 2 Stunden von kafka: Wieder in den Gral investieren, was denn sonst? Dann gibts mehr Gratisgeld beim nächsten mal Ein reines Schneeballsystem, wusste ich’s doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Dezember 29, 2023 vor 12 Stunden von Richie_Rich: Maxblue hat mein Gratisgeld plötzlich ins Steuersäckle gelegt. Auf einmal ist der Freibetrag für 2023 aus dem System verschwunden und die kompletten Jahreserträge wurden rückwirkend versteuert. Zeit, den Gürtel enger zu schnallen.. Der Staat braucht halt Geld... Haushalte wollen bezahlt werden. Maxblue ist da einfach nur der verlängerte Arm des Adlers. Mein Tipp: Schrittweise Erhöhung KAPESt von 25 auf 30% und danach Abschaffung der komplett abgeltenden Wirkung bis 2030. Deshalb ist es umso wichtiger, dass es weiter Gratisgeld gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noch_Neu_Hier Dezember 29, 2023 Die ING ist weiterhin im Tiefschlaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mangalica Dezember 29, 2023 Bei der DKB ist das Geld bereits da, die Abrechnung aber noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag