Someone März 17, 2022 vor 9 Minuten von Schwachzocker: Man muss sich nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, welcher Broker nun tatsächlich langfristig die günstigsten Umtauschkurse bietet. Da gibt es doch schon was von Ratiopharm Vanguard: Der Thesaurierer des All-World behelligt einen auch nicht mit USD Ausschüttungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beginner81 März 27, 2022 https://www.finwohl.de/2022/03/25/unboxing-vanguard-ftse-all-world/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 27, 2022 Darin enthalten der Link zu Vanguard https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9679/ftse-all-world-ucits-etf-usd-accumulating Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xaro März 31, 2022 · bearbeitet April 2, 2022 von Xaro Los geht’s! Smartbroker 1,10[29] - Abrechnung noch nicht da. [korrigiert, Abrechnung vorhanden.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 März 31, 2022 · bearbeitet März 31, 2022 von pillendreher vor 26 Minuten von vanity: DKB - nix Selbiges bei ING - nix (Off-Topic: Für gute monatliche Gefühle habe ich bei comdirect den iShares J.P. Morgan $ EM Bond WKN: A0NECU - Abrechnung zum Devisenkurs: EUR/USD 1,115900 - Valuta 01.04.2022 - also wie bei @The Statistician) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl März 31, 2022 · bearbeitet Mai 1, 2022 von MonacoFranzl . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo März 31, 2022 Wenn mir nachher langweilig ist berechne ich mal die durchschnittlichen Wechselkurse, ob es da einen Gewinner gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nvbler März 31, 2022 vor 36 Minuten von Avendo: Wenn mir nachher langweilig ist berechne ich mal die durchschnittlichen Wechselkurse, ob es da einen Gewinner gibt. Ich vermute @Xaro wird sicherlich seine Übersicht wieder aktualisieren (!). Unabdingbar bei diesem regelmäßigen Dividendenfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beamter48 März 31, 2022 · bearbeitet März 31, 2022 von Beamter48 DKB immer noch nichts. Die warten dass der Euro noch schwächer Edit: Der Wechselkurs läuft in die andere Richtung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu April 1, 2022 · bearbeitet April 1, 2022 von Barqu DKB 1,1146 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ETFohneFisch April 1, 2022 Die ING hat noch nicht gebucht - wie soll ich jetzt meine Miete bezahlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka April 1, 2022 vor 6 Stunden von ETFohneFisch: Die ING hat noch nicht gebucht - wie soll ich jetzt meine Miete bezahlen? Doch, hat sie. Da hast du ja nochmal Glück gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 April 1, 2022 · bearbeitet April 1, 2022 von pillendreher vor 7 Stunden von ETFohneFisch: Die ING hat noch nicht gebucht - wie soll ich jetzt meine Miete bezahlen? vor 31 Minuten von kafka: Doch, hat sie. Da hast du ja nochmal Glück gehabt! Wobei es mich schwer wundern würde, wenn @ETFohneFisch nicht sein selbst bewohntes Aquarium sein eigen nennen würde. Genug OT - zum "wahren" Thema: ING -> gerade geschaut, gehofft, gebangt -> nix gebucht bei mir (echt kafkaesk so was) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka April 1, 2022 vor 6 Stunden von pillendreher: ING -> gerade geschaut, gehofft, gebangt -> nix gebucht bei mir (echt kafkaesk so was) Vielleicht zähle ich mit der kostenpflichtigen Girocard zu Premiumpartnern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag