Barqu Dezember 31, 2021 · bearbeitet Dezember 31, 2021 von Barqu 12 hours ago, Bassinus said: Top10 kommt ja nichtmal über 0,5% Dividendenrendite. Wie soll das dann funktionieren ^^ wenn schon 1/5 nicht mitspielen mag. Dann haben vanity und Merol Rolod doch Recht: Wir sind alle verloren. Bin ueberrascht, dass Vanguard das bisher nicht auffiel, obwohl schon Schopenhauer wusste: "Dividenden sind nicht alles, aber ohne Dividenden ist alles nichts." Was laeuft da schief bei denen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Dezember 31, 2021 · bearbeitet Dezember 31, 2021 von Barqu DKB: EUR / USD 1,1377 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo Dezember 31, 2021 vor 7 Minuten von Barqu: DKB: EUR / USD 1,1377 witzig, kam bei mir noch nicht an, liegt wohl am Zuse Z3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Dezember 31, 2021 3 minutes ago, Avendo said: witzig, kam bei mir noch nicht an, liegt wohl am Zuse Z3 Ich wohne UTC +8. Du musst 7h warten, falls du in DE lebst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NurEinBeitrag Dezember 31, 2021 Bei der codi war es gestern da, bei der DKB noch keine Geld und keine Abrechnung, aber im genutzten Freibetrag ist es sichtbar geworden. Abrechnung für 2021 hat also geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Dezember 31, 2021 vor einer Stunde von NurEinBeitrag: Bei der codi war es gestern da, bei der DKB noch keine Geld und keine Abrechnung, aber im genutzten Freibetrag ist es sichtbar geworden. Abrechnung für 2021 hat also geklappt. Und dafür hast du jetzt dein einen Beitrag verschwendet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bejoer Dezember 31, 2021 DKB ist mittlerweile da. ING mal wieder die Letzten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mangalica Dezember 31, 2021 vor 6 Stunden von Avendo: witzig, kam bei mir noch nicht an, liegt wohl am Zuse Z3 Ich habe bei der DKB bislang nur die Ertragsabrechnung bekommen, es ist aber noch keine Buchung zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Dezember 31, 2021 vor einer Stunde von Mangalica: Ich habe bei der DKB bislang nur die Ertragsabrechnung bekommen, es ist aber noch keine Buchung zu sehen. Bei Smartbroker ist es genau umgekehrt. Gretchenfrage: Was ist schlimmer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Dezember 31, 2021 vor 2 Stunden von bejoer: DKB ist mittlerweile da. ING mal wieder die Letzten OnVista hat mittlerweile auch gebucht, aber die Postbox zeigt nen Fehler ^^ Typischer Fall von Schrödingers Abrechnung... Solang ich nicht reinschau, könnte sie da oder aber auch nicht da sein ^^ Egal - Geld isch daaaaa! Das reicht doch immer muss es ma auf Ausschüttung umschreiben und nen Vanguard Video drehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Dezember 31, 2021 vor 3 Minuten von Bassinus: muss es ma auf Ausschüttung umschreiben und nen Vanguard Video drehen Ich bitte darum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xaro Januar 1, 2022 Consors Flatex ING Onvista Targobank ... fehlen noch für Q4 2021 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber Januar 2, 2022 Sagt mal, was macht Ihr eigentlich mit der ganzen (Ausschüttungs-) Kohle? Schickes, neues T-Shirt? ... und wer von Euch hat hier Modell gestanden und sich ein paar Euro hinzuverdient? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hans-Hubert Januar 2, 2022 Was hat es denn eigentlich mit dieser Ausschüttungsfreude auf sich? Kann mich da jemand aufklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Beginner81 Januar 2, 2022 vor 11 Stunden von Geldhaber: Sagt mal, was macht Ihr eigentlich mit der ganzen (Ausschüttungs-) Kohle? Schickes, neues T-Shirt? Für so ein lausiges T-Shirt erhalte ich mehrere Anteile meines Vanguard ESG Global All Cap! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo Januar 2, 2022 vor 3 Stunden von Hans-Hubert: Was hat es denn eigentlich mit dieser Ausschüttungsfreude auf sich? Kann mich da jemand aufklären? Running Gag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hans-Hubert Januar 2, 2022 vor 12 Minuten von Avendo: Running Gag. Achso. Ok. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grubner Januar 3, 2022 Am 1.1.2022 um 02:28 von Xaro: Consors Flatex ING Onvista Targobank ... fehlen noch für Q4 2021 Onvista: EUR / USD 1,1366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone Januar 3, 2022 Am 1.1.2022 um 02:28 von Xaro: Consors Flatex ING Onvista Targobank Consors: 1,1354 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Januar 3, 2022 ING hat heut gebucht mit Wertstellung 29.12., aber die Kursdaten fehlen noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shark13 Januar 3, 2022 · bearbeitet Januar 3, 2022 von Shark13 ING Kurs 1,1350 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Januar 4, 2022 · bearbeitet Januar 4, 2022 von stagflation Vielen Dank, @Xaro, dass Du die Daten sammelst! Hier noch zwei Devisenkurse für die Onvista Bank: Q1 2021: 1,1829 Q2 2021: 1,1964 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Januar 4, 2022 · bearbeitet Januar 4, 2022 von Luxor Targo 1,1345 für 31.12.2021. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag