randomwalk Januar 3, 2015 Ich hatte auch explizit geschrieben, dass ich keine Belehrungen über Naivität oder die Rechtmäßigkeit meiner Investition haben möchte und dennoch dreht es sich hier fast alleine darum. Natürlich kann ich verstehen, dass sich diese Geldanlage sehr abendteuerlich für Außenstehende anhört, aber das kann man auch sachlicher und respekvoller formulieren und nicht mit diesem herablassenden Sarkasmus und dieser Art einen als völlig dämlich und naiv hinzustellen. Klar darfst du wie jeder Wünsche äußern, du hast aber keinen Anspruch darauf, dass sie auch erfüllt werden. Ein Forum ist kein Wunschkonzert und jeder kann hier - im Rahmen der Regeln des Forenbetreibers - seine Meinung äußern, auch dann wenn du sie nicht lesen möchtest. Meine ehrliche Überzeugung zu dieser Art der Geldanlage (ohne dass ich mich damit näher auseinandergesetzt habe, denn die von dir geposteten Renditeangaben reichen mir zur Meinungsbildung aus): völlig dämlich und naiv. So - und jetzt darfst selbstverständlich du mich für arrogant und sarkastisch halten. Meinungsfreiheit ist geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RobM72 Januar 3, 2015 · bearbeitet Januar 3, 2015 von RobM72 Klar darfst du wie jeder Wünsche äußern, du hast aber keinen Anspruch darauf, dass sie auch erfüllt werden. Ein Forum ist kein Wunschkonzert und jeder kann hier - im Rahmen der Regeln des Forenbetreibers - seine Meinung äußern, auch dann wenn du sie nicht lesen möchtest. Meine ehrliche Überzeugung zu dieser Art der Geldanlage (ohne dass ich mich damit näher auseinandergesetzt habe, denn die von dir geposteten Renditeangaben reichen mir zur Meinungsbildung aus): völlig dämlich und naiv. So - und jetzt darfst selbstverständlich du mich für arrogant und sarkastisch halten. Meinungsfreiheit ist geil! Und wieder ein Provokateur...merkwürdiges Klima hier im Vergleich zu anderen themenverwandten Foren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Januar 3, 2015 · bearbeitet Januar 3, 2015 von freesteiler Eine Diskussion über die Absicherung bei einem illegalen Geschäft zu führen, ist eben ziemlich verschwendete Zeit. Damit gehen unterschiedliche Foren eben unterschiedlich um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 3, 2015 [mod] Damit ist alles gesagt, Thread kann daher geschlossen werden! [/mod] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag