Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4R3S

Anlageinformationen von Playern

Empfohlene Beiträge

4R3S

Hi Leute,

um irgendwie sinnvoll am Markt agieren zu können, ohne direkt ins blaue zu schießen wäre die Anlageentscheidungen von globalen Akteuren zu kennen.

Meine Frage lässt womöglich jemandem vom Stuhl fallen, jedoch sollte man immer lieber mal nachfragen bevor man das Eisen wegwirft.

Gibt es konkrete Seiten, welche aufzeigen welcher HF/Bank etc. in große Titel investiert ist? Nicht nur qualitative Aussagen, sondern auch konkrete Zahlen? Anlagesummen, Anlagehorzizont. Anteil am Markt kann ich mir ja selbst errechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marfir

Hi Leute,

um irgendwie sinnvoll am Markt agieren zu können, ohne direkt ins blaue zu schießen wäre die Anlageentscheidungen von globalen Akteuren zu kennen.

Meine Frage lässt womöglich jemandem vom Stuhl fallen, jedoch sollte man immer lieber mal nachfragen bevor man das Eisen wegwirft.

Gibt es konkrete Seiten, welche aufzeigen welcher HF/Bank etc. in große Titel investiert ist? Nicht nur qualitative Aussagen, sondern auch konkrete Zahlen? Anlagesummen, Anlagehorzizont. Anteil am Markt kann ich mir ja selbst errechnen.

Man kann auf gurufocus.com zumindest sehen wer wann wie viele Aktien von welchem Unternehmen gekauft hat. Aber warum kann dir niemand sagen, außer der Käufer selbst.

Der Nutzen von so etwas tendiert eher gegen 0. Du wirst dir also selbst Gedanken machen müssen, welche Unternehmen kaufenswert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag