Thomas Dezember 23, 2014 Hallo an alle. Unser Team wünscht euch eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Mein besonderer Dank an das gesamte Team vom Wertpapier Forum, auch dieses Jahr habt ihr wieder viel Geduld und Ideen in das Forum gesteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 23, 2014 · bearbeitet Dezember 23, 2014 von Schildkröte Auch ich wünsche der Rennleitung, allen Usern sowie den stillen Mitlesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
troi65 Dezember 23, 2014 .....und den Anderen in aller Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Zähle mich zu den anderen und wünsche ebenfalls gesegnete Weihnachten. Euer Renten-ETFler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Commercator Dezember 23, 2014 Auch von mir an alle erholsame und fröhliche Weihnachte, sowie nur das Beste für 2015! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizzy Dezember 23, 2014 Frohes Fest und beschäftigt Euch zwischen den Jahren nicht zuviel mit sowas wie Jahresperformance etc pp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 24, 2014 Frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 24, 2014 Frohes Fest und ein tolles Jahr 2015... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2014 Frohe Weihnachten Nun ist Weihnachten Was haben wir getan ? Ein weiteres Jahr endet und ein neues beginnt, ich hoffe, ihr habt Spaß die Aktiven und Passiven, die Nahen und Lieben, die Alten und Jungen, für Schwache und Starke, für Reiche und die Armen, die Welt ist so falsch, für alle Hautfarben dieser Welt und auch für alle andere Welten, lasst uns die Kämpfe beenden. Ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr lasst uns hoffen, es ist ein Gutes ohne irgendwelche Angst. Merry Christmas And a Happy new Year ! Ghost_69 :- https://www.youtube.com/watch?v=YxNemfdMnOU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PopOff Dezember 24, 2014 · bearbeitet Dezember 24, 2014 von PopOff Frohe Weihnachten allerseits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag