fumanschu März 7, 2006 hallo zusammen, habe gerade mein erstes depot bei der comdirect eröffnet. meine beweggründe mich für diesen anbieter zu entscheiden waren die übersichtlichkeit aller benötigten informationen, besonders für einsteiger, wie ich es bin. des weiteren hat mich das kostenlose tagesgeldkonto mit 5% verzinsung im ersten halben jahr in meiner entscheidung bestärkt. ich möchte einen betrag von 10.000 mittelfristig für ca. 5 jahre in aktienfonds anlegen, meine vorläufige auswahl sieht folgender massen aus: 30% -DWS TOP 50 ASIEN 30% -Fidelity Europaen growth Fund A 30% -MLIIF Emerging Europe Fund ich habe mich auf grund mangelnder erfahrung von performance, ratings ( S&P, FERI) und meiner Intuition (bezügl.Asien) leiten lassen. was haltet ihr von dieser konstellation viele gruesse und dank im voraus l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger März 7, 2006 MLIIF Emerging Europe Fund ist zur Hälfte in Russland investiert und zu 20 % in der Türkei. Ich denke, nach den exorbitanten Kurssteigerungen der russischen Börse im letzten Jahr, muss hier mit einem erheblichen Rückschlagspotential gerechnet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag