100 Dezember 9, 2014 Habe folgende Bücher abzugeben: - Intelligent investieren von Benjamin Graham - Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse von Graham und Dodd - Das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt - Das Leben ist wie ein Schneeball von Alice Schroeder Biographie über Warren Buffett alle neuwertig. Bei Interesse schreibt mir eine PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 9, 2014 Habe folgende Bücher abzugeben: - Intelligent investieren von Benjamin Graham - Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse von Graham und Dodd Sowas gibt man niemals her.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chriiS Dezember 22, 2014 Wie viel möchtest du für die beiden ersten haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vilden92 Dezember 28, 2014 Was soll das gesamte Bundle kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
100 Dezember 30, 2014 Also, bevor ich noch mehr PNs mit Preis-Nachfragen bekomme: Die Bücher sind absolut neuwertig, ich habe sie geschenkt bekommen, hatte sie aber bereits. Sie sind NEU. Deshalb will ich sie nicht verschleudern, sondern möchte in etwa den Neupreis haben. Ein kleines bisschen geh ich ruhig mit dem Preis runter, damit es sich für einen Käufer auch lohnt. Die Portokosten würde ich übernehmen. Wem das zusagt, der möge sich bitte per PN melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
100 Januar 6, 2015 Oder macht mir ein Angebot, falls ihr Interesse habt, dann entscheide ich, ob ich`s zu dem Preis abgeben mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 6, 2015 Habe folgende Bücher abzugeben: - Das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt Wenn manche nur verstünden, was sie da in den Händen halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Februar 6, 2015 Habe folgende Bücher abzugeben: - Das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt Wenn manche nur verstünden, was sie da in den Händen halten. Kann man als empathisch nicht Empfindender, der es verstünde, das überhaupt verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lenzelott Februar 7, 2015 Habe folgende Bücher abzugeben: - Das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt Wenn manche nur verstünden, was sie da in den Händen halten. Papier ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fortano Februar 15, 2016 Habe folgende Bücher abzugeben: - Das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt Wenn manche nur verstünden, was sie da in den Händen halten. Er hat es doch doppelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag