aferinabisi Dezember 21, 2014 Bei meinem Geschäftsmodell wird auch nur Vermittelt. Der einzige Unterschied ist das bei mir die ganze Papier Arbeit gemacht wird und der beste Zinssatz ausgesucht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder Dezember 21, 2014 Bei meinem Geschäftsmodell wird auch nur Vermittelt. Der einzige Unterschied ist das bei mir die ganze Papier Arbeit gemacht wird und der beste Zinssatz ausgesucht wird. Auf welchem Wege kommt das Geld zu den einzelnen Banken (von einem Tagesgeldkonto zum anderen)? Müssen deine Kunden bei jeder neuen Kontoeröffnung eine Identifikation per Post-Ident durchführen? Was genau unterscheidet dein Angebot von einem simplen Tagesgeld-Vergleichsrechner mit direkter Verlinkung zu den Kontoeröffnungsunterlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aferinabisi Dezember 22, 2014 Das Geld kommt von einem separat geführten Giro Konto ohne Lohneingang in ausgewählte Tagesgeldkonten von Banken. Bei einem wechsel wird sas Geld ein paar Werktage im separaten Giro Konto geparkt und sofort wieder in ein neues Tagesgeldkonto investiert. Die Kunden müssen nur ein mal ein PostIdent Verfahren abgeben. Mein Angebot unterscheidet sich daran, dass der Anleger sich um sein Geld nicht kümmern muss und sein Geld individuell angepasst und zinsstark angelegt wird ohne dabei auf bestimmte Kennzahlen achten zu müssen, denn diese Dienstleistung übernehme ich für ein kleines Endgeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FranzFerdinand Dezember 22, 2014 · bearbeitet Dezember 27, 2014 von f*****5 Machen die Banken da überhaupt mit? Die haben ja keinerlei Interesse daran bzw. dein Geschäftsmodell bedroht ihr Marketingmodell grundlegend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder Dezember 27, 2014 Machen die Banken da überhaupt mit? Die haben ja keinerlei Interesse daran bzw. dein Geschäftsmodell bedroht ihr Marketinmodell grundlegend. Spielverderber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aferinabisi Januar 3, 2015 Mit 1,20% Zinsen bietet sie zwar nicht den höchsten Zinssatz an, kann aber bei ihren Kunden vorallem durch die lange Zinsgarantie von 12 Monaten ab Kontoeröffnung überzeugen. Unter den Top Tagesgeldanbieter ist sie diejenige Bank, die die längste Zinsgarantie anbietet. Der Zins von 1,20% gilt für Einlagen von bis zu 50.000€ und ausschließlich für Neukunden. Die Verzinsung erfolgt vierteljährlich. anlagen über 50.000€ werden mit 0,60% Zinsen vergütet. Die Bestandskunden erhalten ebenso einen Zins von 0,60% p.a. Die PSA Direktbank garantiert immernoch bis zum 28.02.2015 einen Zinssatz von 1,5% pro Jahr an und schneidet bis zum Stichtag am besten ab. Die Consorsbank profitiert von einer längeren Zinsgarantie und bietet für 12 Monate 1,2% pro Jahr an und ist nach dem Stichtag das beste Angebot im Tagesgeld Markt! Hier würde sich ein wechsel lohnen, denn die PSA Direktbank wird nach der Frist bis auf 0,6% pro Jahr reduzieren!!! Natürlich ist diese Entwicklung nicht besonders schön, aber mit einer Dienstleistung die in bessere Banken wechselt profitiert der Anleger im Schnitt von Zinsen die 100% besser sind in diesem Fall denn es ist in diversen Banken üblich nach der Garantie die Zinsen bis 0,6% pro Jahr zu reduzieren. Dem gegenüber steht bei der Consorsbank eine Rendite in Höhe von 1,2%. Also 100% mehr Rendite! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klein Gordon Januar 3, 2015 Das macht's Kraut auch nicht fett, die Differenz sind bei 10k Euro: 10.000*0.006*0.75= 45 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dayripper Januar 4, 2015 Da hatten wohl noch andere eine ähnliche Idee. So wie ich es verstehe finanziert sich das Unternehmen dadurch, dass sie Provision von der Bank bekommen und das ganze für den Anleger kostenlos ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Surst Januar 5, 2015 So beschreiben sie es. Die Auswahl ist zur Zeit noch...übersichtlich. Festgeld für 1,2% (6 Monate, mindestens 5k) und Tagesgeld für 0,85% (monatlich). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MysticX Januar 6, 2015 Die Auswahl ist zur Zeit noch...übersichtlich. Den Start des Projekts Zinspilot verfolge ich seit einer Weile und bin gerade darüber meine erste Anlage zu tätigen. Verifiziert bin ich schon, ich kann ja immer mal berichten. Aktuell noch ausgegraut sind neben den beiden aktuell verfügbaren Angeboten 5 weitere Angebote vorgezeichnet, mal kucken ab wann die kommen und welche Konditionen diese dann bieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markgräfler Februar 16, 2015 na klasse. Erst vor 3 Monaten eröffnet. Bank of Scotland Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, hiermit informieren wir Sie, dass der Zinssatz für unser Tagesgeldkonto und somit für alle Kunden ab dem 19. Februar 2015 auf 0,5 % p. a. gesenkt wird. Bis zu diesem Datum gilt weiterhin der aktuelle Zinssatz von 0,8 % p. a. Die Änderung gilt für Neu- und Bestandskunden und ist unabhängig vom Guthaben auf Ihrem Tagesgeldkonto. Diese Zinsänderung hat keine Auswirkung auf eventuell bestehende Festgeldanlagen. Der dauerhaft niedrige Leitzins der Europäischen Zentralbank (EZB) und die aktuellen Änderungen der EZB-Geldpolitik haben die Marktzinsen weiter sinken lassen. In den Medien ist bereits berichtet worden, dass vereinzelt negative Zinssätze Anwendung finden. Vor dem Hintergrund dieser Zinsentwicklung ist es uns leider nicht möglich, den bisherigen Zinssatz weiterhin beizubehalten. Wir bedauern diese Entwicklung sehr und hoffen, Ihnen mit unserem Tagesgeldkonto dennoch eine attraktive Möglichkeit zur Geldanlage mit fairen Konditionen und täglicher Verfügbarkeit anzubieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aferinabisi Februar 21, 2015 Das ist natürlich sehr schade, denn der Aufwand für die Eröffnung war sicherlich keine 5 Minuten. Aber in 5 Minuten könntest du die DIenstleistung nutzen und eine Sorge weniger haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hotspot Januar 9, 2016 · bearbeitet Januar 9, 2016 von Hotspot PayPal-Gründer und Facebook-Investor Peter Thiel beteiligt sich an Deposit Solutions Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Back-Broker Januar 9, 2016 PayPal-Gründer und Facebook-Investor Peter Thiel beteiligt sich an Deposit Solutions Davon habe ich auch gelesen. Aber eigentlich bin ich dadurch auch erst auf "Zinspilot" aufmerksam geworden und doch recht überrascht, dass es hier im Forum dazu keinen Thread gibt. Darf man an dieser Stelle nach Erfahrungswerten mit "Zinspilot" einmal fragen? Danke an jedes Reply dazu. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag