ghost_69 gestern um 09:21 Uhr vor 32 Minuten von tomkyle: Hi, danke für die ausführlichen Infos über dein Depot! Eine Frage zur Beobachtungsliste: Was ist Qualität bzw. wie hast du es definiert? Danke für Dein Interesse, die Qualität kommt von dieser Seite hier: https://aktie.traderfox.com/visualizations/US67066G1040/DI/nvidia-corp Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg gestern um 11:06 Uhr Hallo Ghost, Hast du schon überlegt deine Nvidia Position zu verkleinern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 gestern um 11:17 Uhr vor 8 Minuten von W.Heisenberg: Hallo Ghost, Hast du schon überlegt deine Nvidia Position zu verkleinern? Danke, ja in der Tat habe ich darüber nach gedacht, doch aktuell ist noch nicht der Zeitpunkt dafür, denn meiner Meinung stehen wir erst am Anfang, zwar dürften die ganz fetten Jahre schon hinter uns liegen, aber so zwischen 30-100% pro Jahr halte ich für möglich und diese möchte ich gerne mitnehmen, daher wird die Position weiter wachsen. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag