ghost_69 2. November Splash und Dash: ... ich habe die Weihnachtsaktie nach gekauft ... ... die Börse nimmit ihren Lauf ... ... und es gab schon die 1. Dividende vom November ... ... General Mills hat gezahlt und ist damit 20% höher als letztes Jahr um diese Zeit ... ... General Mills macht 39% vom letzten November aus ... ... jetzt kommt der Bonus oben drauf, bisher sind es etwas mehr als 1,7% gegenüber dem Vorjahr 2024 ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 9. November · bearbeitet 9. November von ghost_69 Kleines Update: ... nichts verkauft oder gekauft, nur der Wahnsinn der Börse ... ... Nvidia auf ATH ... Die Mischung macht es aus: Taiwan ist in die Top der Gewinner eingezogen. ... ASML und Mastercard haben gezahlt ... ... aktuell liege ich etwas über 50% gegenüber dem Vorjahr im November und da kommen noch einige Dividenden ... ... damit liege ich in diesem Jahr bereits etwa 2,3% über dem Vorjahr und auch hier kommt noch was dazu ... ... hier mal eine andere Darstellung ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Samstag um 09:03 Splash und Dash: Börse läuft wie eine Achterbahn mit einem freien Fall integriert. ... es gab wieder Dividenden ... ... Apple, Abbott, Accenture (erhöht um 14%), Colgate und P&G ... ... damit liegt der November schon 3,3% höher als im letzten Jahr und ein Zahler kommt noch ... ... insgesamt liege ich bei etwas über 5,1% über dem letzten Jahr und es kommt noch 1 Monat. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor Samstag um 09:06 Am 9.11.2024 um 10:40 von ghost_69: hier mal eine andere Darstellung ... Danke für die Mühe, letztlich wäre es noch hilfreich eine prozentuale Entwicklung auf den Achsen zu hinterlegen und zusätzliche Investments im Zeitverlauf. Weiterhin viel Erfolg mit dem Portfolio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag