ghost_69 Januar 4, 2017 ... so die ersten 3 Dividenden der Warmduscher sind da, meine die, die es nicht schaffen trotz der Feiertage die Dividende pünktlich zu zahlen: ... bei allen drei gab es mehr als im Januar 2016 und das war nur der Anfang, mögen die Dividenden zahlreich folgen ! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
localhost Januar 4, 2017 Bei mir war Gilead am 30.12.2016 da, mit Valuta 29.12.2016 (ing diba). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 14, 2017 ... das erste Update im Jahr 2017: Bisher ist kein neuer Wert oder Nachkauf getätigt worden. nur Sparpläne laufen auf CTS Eventim und Fielmann. Es gab für den Januar ordentlich Dividenden, auch war der Januar stärker als der April im letzten Jahr und die nächsten kommen im Februar. Damit hat sich der Januar gegenüber 2016 mehr als verdoppelt und der Februar wird mit 3 Dividendenzahlungen zu buche schlagen. Es sind weitere Neukäufe und Nachkäufe geplant, nur sind mehr Aktien da als Geld, daher immer nach und nach. Aktuell habe ich eine Software, zwei Pharmatitel, einen Biowert, einen Sanitärtechnikwert, Drogerie und Kosmetik auf meiner Liste, alle Werte können und werden sicherlich im Jahresverlauf ins Depot wandern oder eben durch andere Gedanken und Werte ersetzt. Mein Aktiendepot 13-01-2017.pdf Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce Januar 14, 2017 Aktuell habe ich eine Software, zwei Pharmatitel, einen Biowert, einen Sanitärtechnikwert, Drogerie und Kosmetik auf meiner Liste, Teilst du die uns auch mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 14, 2017 Aktuell habe ich eine Software, zwei Pharmatitel, einen Biowert, einen Sanitärtechnikwert, Drogerie und Kosmetik auf meiner Liste, Teilst du die uns auch mit? Kein Problem: Software: Microsoft Pharma: Novatris und Novo-Nordisk (wobei hier wohl etwas später) Bio: Gilead Science - Nachkauf Santitär: Geberit Drogie: P&G - Nachkauf Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 21, 2017 ... so ich habe mal meine Aktien und meine näheren Käufe als Rendite vs Vola dargestellt, in 1 Jahr und 3 Jahre: Da die Bilder recht klein sind und viele Werte drin sind, daher hier als Echsel: Aktien 2017 Rendite vs Risiko.xls Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 22, 2017 ... so damit wir noch mehr sehen können, hier das ganze ohne Nvidea: Aktien 2017 Rendite vs Risiko exNvidea.xls Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Januar 26, 2017 Wunderbar! Immer schön weiter sammeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 27, 2017 Wunderbar! Immer schön weiter sammeln... Yepp habe ich vorgestern gemacht, Update kommt am Weekend. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 29, 2017 Sieht alles etwas komisch hier aus, wo bitte sind die Pokale und Zitate hin ? Hier das Update: Mein Aktiendepot 27-01-2017.pdf Alles noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 29, 2017 Die Pokale kommen noch. Welche Zitate meinst du? Es wird ja noch fleißig geschraubt von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 29, 2017 vor 6 Minuten schrieb Thomas: Die Pokale kommen noch. Welche Zitate meinst du? Es wird ja noch fleißig geschraubt von mir. Ich hatte unter meinen Antworten 4 Zitate gehabt. Thomas Jefferson, Mark Twain, Waren Buffet und von mir eines. ... es wäre auch schön, wenn ich wieder sehen kann, wo ich schon gewesen bin, gerade bei den Musterdepots war das schön. Vielen Dank Thomas ! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 5, 2017 ... nach den Dividenden ist vor den Dividenden: ... bisher hat nur General Mills ausgeschüttet, aber Colgate und P&G kommen noch ... ... damit habe ich im Januar und Februar schon mehr als im letzten Jahr ... ... dies beinhaltet nur die aktuellen Dividenden ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 11, 2017 das Update: Fielmann, Disney und Colgate konnten sich um einen Platz verbessern, aber auch andere Werte liefen recht gut. Bisher gab es keine weiteren Dividenden, aber nächste Woche sollten zwei folgen. Hat jemand noch eine Idee für Dividendenzahler im Februar, suche da für nächstes Jahr noch einen Kandidaten. Hier alles zum runterholen: Mein Aktiendepot 10-02-2017.pdf Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce Februar 11, 2017 · bearbeitet Februar 11, 2017 von bounce Von Siemens habe ich vor einigen Tagen Dividende erhalten. Der Februar läuft ja noch ein wenig, am Monatsende kann ich dir mehr sagen (ich pflege meine Statistik nicht so gewissenhaft wie du ) Da gibt es bestimmt das ein oder andere US-Unternehmen, dass eine Quartalsdividende im Februar zahlt. Invesco (Powershares ETFs gehört dazu, Vermögensverwalter ähnlich wie BlackRock, nur kleiner) zahlt am 14.02. Quartalsdividende. Ist vergleichsweise hoch, zudem ist Invesco im Vergleich auch günstig bewertet. http://www.nasdaq.com/de/symbol/ivz/dividend-history http://ir.invesco.com/investor-relations/investor-center/default.aspx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 11, 2017 · bearbeitet Februar 11, 2017 von ghost_69 vor 4 Stunden schrieb bounce: Von Siemens habe ich vor einigen Tagen Dividende erhalten. Der Februar läuft ja noch ein wenig, am Monatsende kann ich dir mehr sagen (ich pflege meine Statistik nicht so gewissenhaft wie du ) Da gibt es bestimmt das ein oder andere US-Unternehmen, dass eine Quartalsdividende im Februar zahlt. Invesco (Powershares ETFs gehört dazu, Vermögensverwalter ähnlich wie BlackRock, nur kleiner) zahlt am 14.02. Quartalsdividende. Ist vergleichsweise hoch, zudem ist Invesco im Vergleich auch günstig bewertet. http://www.nasdaq.com/de/symbol/ivz/dividend-history http://ir.invesco.com/investor-relations/investor-center/default.aspx Danke Dir, Siemens ja daran habe ich auch schon gedacht, wenn am 14.02. ExDividende ist, gibt es die Zahlung erst im März, da habe ich schon einige, jetzt auch Microsoft und wohl auch Unilever, ich suche noch einen Kandidaten für Zahlung im Februar. Ich mache das extra so, damit ich weiß was bei rum kommt, für mich natürlich in Heller und Pfennige. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce Februar 11, 2017 · bearbeitet Februar 11, 2017 von bounce Hast recht, steht ja auch dabei im ersten Link. Hab mal ein paar andere Unternehmen angeschaut und im März sind die meisten Quartalsdividenden fällig (EDIT:...in meinem Portfolio ). Februar hatte ich jetzt nichts gesehen, außer bei meinem Value-ETF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 11, 2017 vor 19 Minuten schrieb ghost_69: Danke Dir, Siemens ja daran habe ich auch schon gedacht, wenn am 14.02. ExDividende ist, gibt es die Zahlung erst im März, Schon bedauerlich, dass Google noch nicht erfunden wurde und man die Termine aus dem Kaffeesatz lesen muss .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 11, 2017 vor 17 Minuten schrieb Ramstein: Schon bedauerlich, dass Google noch nicht erfunden wurde und man die Termine aus dem Kaffeesatz lesen muss .... ich meinte die von Microsoft. Siemens war am 02.02.2017 mit 3,60 € je Anteil. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 11, 2017 vor 25 Minuten schrieb bounce: Hast recht, steht ja auch dabei im ersten Link. Hab mal ein paar andere Unternehmen angeschaut und im März sind die meisten Quartalsdividenden fällig. Februar hatte ich jetzt nichts gesehen, außer bei meinem Value-ETF Zahlung im Februar sind noch: ABBOTT LABORATORIES Apple Caterpillar Raytheon Verizon und natürlich die 3, die ich schon habe: Colgate-Palmolive General Mills Procter & Gamble ich denke da finde ich schon den Kandidaten. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pullunder26 Februar 15, 2017 Novartis zahlt auch im Februar :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 15, 2017 vor 6 Stunden schrieb Pullunder26: Novartis zahlt auch im Februar :-) Bei mir wird der 02.03.2017 als EX-Tag angezeigt, ist das nicht richtig ? https://www.boersen-zeitung.de/index.php?l=0&li=24&isin=CH0012005267 Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pullunder26 Februar 16, 2017 vor 16 Stunden schrieb ghost_69: Bei mir wird der 02.03.2017 als EX-Tag angezeigt, ist das nicht richtig ? https://www.boersen-zeitung.de/index.php?l=0&li=24&isin=CH0012005267 Ghost_69 Oh ja, letztes Jahr war es der Februar Sorry mein Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 18, 2017 ... so wieder ein Update, es läuft gut: Die Aktien sind seit dem letzten Update, fast alle gestiegen. Unilever hat am Freitag bei mir über 14% zugelegt, das kommt wohl von der Übernahme die KraftHeinz anstrebt. Was meint ihr, kommt es zu dieser Übernahme, dann sind die schönen steuerfreien Dividenden weg, oder machen die vielleicht das gerade deshalb, und das Ding heißt dann KraftUnileverHeinz KUH, mit Sitzt un UK ? Auch P&G und Colgate sind stärker gestiegen als erwartet, VISA ist auf einem neuen Höchststand. Es sind 3 Dividenden gezahlt worden, es waren die von Colgate, General Mills und P&G, für den Monat März erwarte ich gleich 10 Dividenden, wenn ich mich nicht verzählt habe, das wird ein warmer Regen, das wird danach auch gleich wieder angelegt. Hier alles als Download: Mein Aktiendepot 17-02-2017.pdf Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 19, 2017 Fielmann ist fundamental sehr teuer und zuletzt gab es erstmals Warnsignale. Beziehst Du das in Deine Überlegungen mit ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag