ghost_69 12. April Am 12.4.2025 um 10:05 von Aktienjoe98: Moin Ghost, gab es bei dir keine käufe? ich bin schon gut investiert und sammle Geld zusammen, wenn es wieder reicht für eine Investition schlage ich zu, es wird noch weiter schaukeln, von daher mache ich mir keine Sorgen. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienjoe98 12. April Am 12.4.2025 um 10:25 von ghost_69: ich bin schon gut investiert und sammle Geld zusammen, wenn es wieder reicht für eine Investition schlage ich zu, es wird noch weiter schaukeln, von daher mache ich mir keine Sorgen. Ghost_69 Danke für die Rückmeldung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
indeed 15. April Am 12.4.2025 um 10:25 von ghost_69: ich bin schon gut investiert und sammle Geld zusammen, wenn es wieder reicht für eine Investition schlage ich zu, es wird noch weiter schaukeln, von daher mache ich mir keine Sorgen. Ghost_69 Darf ich fragen, in welcher Form du das gesammelte Geld bis zum nächsten Kauf anlegst oder verwahrst? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 15. April Danke für Dein Interesse, einmal liegt es auf meinem Standard Giro, da sammelt sich immer etwas an, dann auf dem Giro, da wo die Dividenden klingeln und wenn es mal etwas länger dauert, schnappe ich mir einen Raider und steckte es auf dem Tagesgeld, neben dem Dividendenklingeln. Nach Ostern kommt ein Dividendenschwergewicht und dann wird die Schlinge langsam und stetig immer weiter zugezogen bis zum Kauf Button. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Samstag um 08:43 Splash und Dash: ... Thermo Fisher hat gezahlt und die Dividende um 10% erhöht ... ... die Dividenden liegen auf Kurs ... ... bisher sind es 29,6% gegenüber dem Vorjahr ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag