ghost_69 November 2, 2024 Splash und Dash: ... ich habe die Weihnachtsaktie nach gekauft ... ... die Börse nimmit ihren Lauf ... ... und es gab schon die 1. Dividende vom November ... ... General Mills hat gezahlt und ist damit 20% höher als letztes Jahr um diese Zeit ... ... General Mills macht 39% vom letzten November aus ... ... jetzt kommt der Bonus oben drauf, bisher sind es etwas mehr als 1,7% gegenüber dem Vorjahr 2024 ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 9, 2024 · bearbeitet November 9, 2024 von ghost_69 Kleines Update: ... nichts verkauft oder gekauft, nur der Wahnsinn der Börse ... ... Nvidia auf ATH ... Die Mischung macht es aus: Taiwan ist in die Top der Gewinner eingezogen. ... ASML und Mastercard haben gezahlt ... ... aktuell liege ich etwas über 50% gegenüber dem Vorjahr im November und da kommen noch einige Dividenden ... ... damit liege ich in diesem Jahr bereits etwa 2,3% über dem Vorjahr und auch hier kommt noch was dazu ... ... hier mal eine andere Darstellung ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 16, 2024 Splash und Dash: Börse läuft wie eine Achterbahn mit einem freien Fall integriert. ... es gab wieder Dividenden ... ... Apple, Abbott, Accenture (erhöht um 14%), Colgate und P&G ... ... damit liegt der November schon 3,3% höher als im letzten Jahr und ein Zahler kommt noch ... ... insgesamt liege ich bei etwas über 5,1% über dem letzten Jahr und es kommt noch 1 Monat. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor November 16, 2024 Am 9.11.2024 um 10:40 von ghost_69: hier mal eine andere Darstellung ... Danke für die Mühe, letztlich wäre es noch hilfreich eine prozentuale Entwicklung auf den Achsen zu hinterlegen und zusätzliche Investments im Zeitverlauf. Weiterhin viel Erfolg mit dem Portfolio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 23, 2024 Kleines Update: ... nichts gekauft oder verkauft, nur das Shining der Börse, Nestle wurde durchgereicht ... ... dadurch ist die Schweiz einen Platz nach unten gerutscht ... Die Mischung macht es aus: ... es gab die letzte Dividende für den November ... ... CAT hat gezahlt und die Aktie ist weiter gestiegen ... ... dieser November liegt damit um 19,7% höher als der vom letzten Jahr ... ... insgesamt liege ich bei etwas über 5,9% höher als letztes Jahr und da kommt noch ein Monat ... ... das Depot liegt kurz vor einem neuen ATH. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 30, 2024 mini Update: Das Depot hat sich etwas bewegt, aber der Stand ist fast gleich geblieben, letzte Monat habe ich die Weihnachtsmannaktie nach gekauft, diese letzte Woche habe ich das andere schwarze Gold nach gekauft. Pepsi hat so sieht es aus, einen Tiefpunkt hinter sich gelassen, und die Dividenden sind gerne gesehen. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 7, 2024 Splash und Dash: ... in dieser Woche gab es eine Neues High-High-High oder Ho-Ho-Ho im Depot ... ... und es gab wieder Dividenden ... ... VISA (erhöht um 13%) und Unilever haben gezahlt ... ... damit hat der Dezember schon 54% vom Vorjahr erreicht ... ... insgesamt liege ich gegenüber dem Vorjahr um etwas über 10,3% höher ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 14, 2024 Splash und Dash: ... es gab wieder Dividenden ... ... Coloplast (6% erhöht) und Microsoft (10% erhöht) haben gezahlt ... ... der Dezember liegt bisher bei 88,5% vom Vorjahr und es kommen noch 3 Dividenden ... ... insgesamt liege ich etwas über 13% höher als letztes Jahr und es kommt noch die Weihnachtsmann Dividende ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 21, 2024 Splash und Dash: ... es gab wieder Dividenden ... ... Alphabet und der Weihnachtsmann hat gezahlt ... ... damit liegt der Dezember 16,4% höher als letztes Jahr und Nvidia zahlt noch eine Hand voll Dollar ... ... insgesamt liege ich bei 15,4% höher als im Vorjahr ... ... auf das Weihnachtsfest Frohe Weihnachten Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howhardgerrard87 Dezember 21, 2024 Der Wechselkurs Dollar/Euro ist vorteilhaft. Oder ging es über Dividende Erhöhungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 21, 2024 vor 3 Stunden von howhardgerrard87: Der Wechselkurs Dollar/Euro ist vorteilhaft. Oder ging es über Dividende Erhöhungen? Der Währung schwanken, Anfang des Jahres gab es dadurch weniger Dividende und jetzt wieder mehr, es gab einige Erhöhungen und auch einige Nachkäufe, auch wurden die Dividenden wieder angelegt. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2024 ... ich habe gerade mal meine Statistik für 2025 angepasst ... ... ich habe noch keine Erhöhungen oder Veränderungen eingegeben, nur die letzten Werte auf das Jahr verteilt und schwupps sind es 3,5% mehr ... Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dezember 24, 2024 Was für ein Depot herzlichen Glückwunsch. Die Rendite pro Jahr würde mich mal wieder interessieren. Müßte ja jetzt "Höher liegen als der allgemeine Markt". Wie auch immer gut gemacht und weiter so. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2024 vor 5 Minuten von No.Skill: Was für ein Depot herzlichen Glückwunsch. Die Rendite pro Jahr würde mich mal wieder interessieren. Müßte ja jetzt "Höher liegen als der allgemeine Markt". Wie auch immer gut gemacht und weiter so. Grüße No.Skill Danke sehr, Daten werden geladen und kommen zum Ende des Jahres, bin auch schon gespannt. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 31, 2024 Das Ende ist Nahe ! ... als letztes habe ich noch ein paar Nahrungsmittel nach gekauft, diesmal aus den USA ... ... die Börse schwankt ganz schön, einige große Schichten um, das merkt man schon sehr, am Ende von diesem Jahr ... Die Mischung macht es aus: Novo-Nordisk kam unter Druck, daher haben sie etwas verloren, Apple ist wieder Aufgestiegen, Nvidia ist schon zu weit weg, Amazon rück auch weiter rauf. Es gab noch eine Dividende für 2024. ... es kommen eigentlich noch mehr, oder sind teilweise schon da, aber da es einheitlich ist, zähle ich die für 2025 so wie sonst auch, ... damit schließt der Dezember 17,09% höher als letztes Jahr ... ... insgesamt liege ich damit 15,53% höher als letztes Jahr, was ich als gutes Ergebnis sehe. ... insgesamt gab es 1,75% Netto-Dividenden die wieder angelegt wurden. ... ich habe 3,26% zusätzlich aus neuen Mitteln angelegt. ... das es aktuell Gewinnmitnahmen, Umschichtungen und den Rücksturz von Novo-Nordisk gab, gibt es dieses Jahr eine Rendite von 19,25% mit einer Vola von 13,91%. seit es Daten gibt 227,90% Rendite bei 13,20% Vola. Hier alles und noch mehr als Download: Aktiendepot_Stand_31-12-2024.pdf Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag