Hasenhirn Oktober 2, 2015 · bearbeitet Oktober 2, 2015 von Hasenhirn [ V O R R A T S B E I T R A G ] PS: Hüpf? Was war das denn? Lurchwerk oder Molchkraft? Auch egal. Hauptsache, wir haben hier oben an der Sonne wieder den überaus informativen Beitrag mit dem gequirlten Kombiquatsch | September 2015 Die Amateurmannschaften halten sich gar nicht so schlecht, wenn man berücksichtigt, dass unsere WPF-Teams von echten Experten betreut werden, während bei denen Fachfremde (sogenannte Vermögensverwalter) am Werk sind: GECAM AG +4,70% Dr. Jens Ehrhardt +3,67% otto03 +3,31% FIVV AG +3,28% Nordproject +3,18% ERGIN Finanzberatung AG +2,65% ghost_69 +2,40 % ‰ Hasi +2,30% ICM Schäfer GmbH +2,23% ACATIS Investment GmbH +2,15% HHVM Hamburger Vermögen +1,78% Performance AG +1,44% Fonds Laden +1,35% Hoeng Wealth Management +0,97% Top Vermögen +0,93% CASIUSfinanz +0,91% Worps Select Fondswede +0,85% RichyRich +0,58% Bank für Vermögen AG +0,42% Mr. Maillard +0,16% Kraftmolch "so +0,1%" jogo08 –0,11% Advanced Dynamic Asset Management –0,33% Greiff Capital –0,61% Likoala –0,79% (nicht listig genug) Sand und Schott –1,07% Bayerische Vermögen AG –1,76% Cef –2,04% Avesco –2,08% Oberbanscheidt&Cie. Vermögensverwaltung –3,01% Tasskaff –5,16% Blauerzahn –5,19% wertpapiertiger –5,53% LARANSA Private Wealth Management GmbH –5,55% SJB FondsSkyline –8,15% Ich war wieder so frei, die schlimmsten Spielverderber in Schuftgrau mit Querstreifung zu brandmarken. Buuuh? Buuuh. Zur Beweissicherung hätte ich dann noch die Original-Amateurtabelle, wie sie sich am 30. September abends hier präsentierte: Richy, sagst du uns noch mal Bescheid wegen deiner verzweifelten Auswechselungen, ja? Und Mr. Maillard: Geht bei dir noch was? Wer schnappt sich den Ehrhardt, den alten Recken? Hmm, diesmal wohl eher keiner... Kekse für alle, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 2, 2015 PS: ... und dann schnapp ich mir Beitrag #201, ja? Dann beeil dich, bevor ein anderer zuschnappt! (Lurchperformity so +0,1% ) Edith: Das der Ghost sich aber immer wieder dazwischendrängeln muss @Kombihase: Vorsicht beim listigen Likoala - der versteckt seine Minderperformance hinter einem unscheinbaren "-" statt ein sattes Rot zu verwenden! Edith: Das der Ghost sich aber immer wieder dazwischendrängeln muss Öh ja, blöd gelaufen. Na ja, dann grabsch ich mir halt die #202... [ V O R R A T S B E I T R A G ] Dann müssen eben die Experten ran, um das Dilemma aufzulösen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 2, 2015 Edith: Das der Ghost sich aber immer wieder dazwischendrängeln muss Öh ja, blöd gelaufen. Na ja, dann grabsch ich mir halt die #202... [ V O R R A T S B E I T R A G ] PS: Hüpf? Was war das denn? Lurchwerk oder Molchkraft? Du hast doch jetzt den Platz an der Sonne. Möge die Macht mit Dir sein und bedenke, auf der dunklen Seite gibt es Kekse. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Oktober 2, 2015 · bearbeitet Oktober 2, 2015 von Mr. Maillard Hier, leider etwas verspätet, mein Update. Auf Arbeit war leider die Hölle los. Schönes Wochenende, MM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 30, 2015 Sehr schöner Monat, aber mit Medaillen wird das hier für mich heuer nix mehr. Höchstwahrscheinlich jedenfalls...es sei denn, die Märkte bestellen nochmal kräftig Asia-Salat zu Weihnachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Oktober 31, 2015 Nach meinem beispiellosen Höhenflug im Fondsdepot-Contest (Flap) ist meine Meistermannschaft motiviert bis in die Ohrenspitzen. Jetzt wollen wir es euch allen mal richtig zeigen, und den Amateuren auch! Wo ein Wille ist, da ist auch ein... äh... Wollen! Leider fehlt aber das Können: Dabei war Edith noch extra mit dem Mopp durch die Kabine gegangen und hatte dabei ein paar Ausschüttungen aufgewischt: BHF FlexibelDingens: Ausschüttung 09.10.2015: 0,33€/Anteil x 153,162 Anteile = 50.54346€ >> zum Kurs von 67,820€: 0,74525892067 Gratis-Anteile FO VermögensHase: Ausschüttung 15.10.2015: 2,12€/Anteil x 90,424 Anteile = 191,69888€ >> zum Kurs von 108,500€: 1,76680995392 Gratis-Anteile Na ja, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 31, 2015 @Hasi: Ach, du süßer kleiner Träumer...Wie willste denn mit der Truppe noch was reißen? Aber immerhin dein Frankfurter Stiftungsdings beeindruckt mich heuer schon ein wenig. Da würde ich sogar eine gute Ablöse für zahlen, damit er nächste Saison evtl. für mich spielt. Oder nee, ich klone ihn mir einfach ggf. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 1, 2015 ... ich bin im positiven Bereich bei 10,69 % Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard November 1, 2015 ... ich bin im positiven Bereich bei 10,69 % Glücklicherweise bin ich auch im positiven Bereich. Liebe Grüße Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn November 1, 2015 ... ich bin im positiven Bereich Glücklicherweise bin ich auch im positiven Bereich. He Moment! Ich bin auch im positiven Bereich. Und zwar ganz überlegen... Grüße, H. PS: Nur noch wenige Beiträge bis zur Kombitabelle auf Position #221 oben auf der nächsten Seite. Meldet euch zahlreich — aber nicht zu zahlreich. Bilder von süßen Kleintieren sind wieder erlaubt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan November 1, 2015 Damit Herr Hase nicht wieder mit der Lupe suchen muss: + 1,48% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn November 1, 2015 In Ermangelung einer Lupe hat Herr Hase das mal rasch mit seinem STED-Mikroskop gescannt: ... und kommt zu dem Schluss, dass Herr Schwan vermutlich so etwa 1,48% Wertzuwachs erzielt hat. Damit wäre auch Herr Schwan im positiven Bereich. Super. Wer fehlt noch und postet sein Ergebnis (oder ein pelziges Murmeldings)? Nur noch wenige Beiträge bis #221... Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 1, 2015 (oder so) Ob auch im positiven Bereich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 November 1, 2015 Süß! Meine Perfomance hab ich nochmal von meiner Hausbank auf der Terasse nachrechnen lassen:+ 65 % TWR. Ich werde also gewinnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn November 1, 2015 · bearbeitet November 2, 2015 von Hasenhirn Hier ist es also wieder, das allerseits berüchtigte... Kombidingens | Oktober 2015 Diesmal haben wir ihn also endlich erwischt, den alten Onkel Ehrhardt. Ein gezielter Schubser von Otto und ein galantes Nachtreten vom Geist — so klappt das mit der Notbremse. Wie immer bereits mit Rotsperre versehen: die Spielverderber von GECAM, Advanced Dynamic Dingens, LARANSA und SJB... GECAM AG +13.37 otto03 +10.84% ghost_69 +10.69% Dr. Jens Ehrhardt +9.67% Performance AG +9.13% ICM Schäfer GmbH +8.72% Top Vermögen +8.67% Mr. Maillard +8.60% ERGIN Finanzberatung AG +8.28% Nordproject +8.15% FIVV AG +7.59% ACATIS Investment GmbH +7.31% Fonds Laden +6.84% Hasenpfote +6.82% Bank für Vermögen AG +6.61% Advanced Dynamic Asset Management +6.57% Cef +6.30% (entspricht +65% TWR) Greiff Capital +6.17% jogo08 +5.87% Hoeng Wealth Management +5.80% HHVM Hamburger Vermögen +5.31% CASIUSfinanz +5.17% Freelurch +5.04% Sand und Schott +4.90% Fonds Select Worpswede +4.44% Bayerische Vermögen AG +3.84% Avesco +3.35% Oberbanscheidt&Cie. Vermögensverwaltung +2.35% wertlostiger +1.71% Kaffeesatz +1.65% Herr Schwan +1.48% LARANSA Private Wealth Management GmbH –2.74% SJB FondsSkyline –6.72% Wo steckt der kuschelige Koala? Der wird doch nicht als Einziger im negativen Bereich sein? Melde dich, alter Kumpel... Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 5, 2015 · bearbeitet November 5, 2015 von RichyRich Ich musste den Taschenrechner (Zeitmaschine) anschmeißen: Eine Auswechslung habe ich im Oktober nicht mehr vorgenommen. Keine Zeit! - Ein gewisser Hase ruft ständig bei mir an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag