ghost_69 November 22, 2014 --->11. Runde Auf gehts in die neue Runde. Viel Spaß beim Wetten. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Danke an alle die bislang Vorschläge abgegeben haben! Stand zum Wochenbeginn: Zitat 1. Dax 9.732 2. Dow 17.810 3. EUR/USD 1,239 4. Öl in USD / Brent 82,64 5. Gold 1.201 6. Burger King ISIN: US1212201073 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: [hide 1- 2- 3- 4+ 5+ 6+ /hide] für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt 1- 2- 3- 4+ 5+ 6+ Tippabgabe bis Montag 19:00 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 23, 2014 · bearbeitet November 23, 2014 von Stoxx Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 23, 2014 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 23, 2014 Hier der Tipp von Molari: https://www.wertpapier-forum.de/topic/44960-runde-9/?do=findComment&comment=919774 und hier mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 23, 2014 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej November 24, 2014 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixkönner November 24, 2014 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys November 24, 2014 · bearbeitet November 24, 2014 von rolasys [hide 1- 2- 3+ 4- 5- 6- /hide] und nochmal: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 29, 2014 Start: 1. Dax 9.732 2. Dow 17.810 3. EUR/USD 1,239 4. Öl in USD / Brent 82,64 5. Gold 1.201 6. Burger King 27,435 Ende: 1. Dax 9.980 + 2. Dow 17.828 + 3. EUR/USD 1,2451 + 4. Öl in USD / Brent 72,78 - 5. Gold 1.167 - 6. Burger King 29,143 + richtiger Tipp: + + + - - + Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 6, 2014 Die macht Molari wenn er wieder im Lande ist. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 7, 2014 So Dank eines Flugausfalls bin ich nun einen Tag später als geplant hier aber immerhin . Ich werde die Auswertung im Laufe der Woche fertig machen. Rechnet mal spätestens Freitag damit. ghost_69 vielen Dank für die Unterstützung hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 12, 2014 Da einfach zwischenzeitlich zuviel Arbeit liegen geblieben ist, verzögert sich das ganze noch etwas. Bitte habt da noch etwas Geduld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 15, 2014 So kurzes Update, am Freitag sollte das gröbste hier durch sein, dann kann ich an der Auswertung weitermachen. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 22, 2014 Hier die Auswertung. Entschuldigt bitte die Verspätung. Absolut 1. Platz ghost_69 2. Platz rolasys 3. Platz stoxx Relativ: 1. Platz ghost_69 2. Platz rolasys 3. Platz stoxx Wie immer schaut bitte jeder nochmal kurz über die Tabelle und schreibt mir falls Fehler gefunden werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 22, 2014 Vielen Dank Molari, das sieht gut aus für mich, dachte nicht, dass ich so weit vorne bin. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 22, 2014 Super, danke für die Auswertung! Wann gibts die Pokale? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 23, 2014 Glückwunsch an die Sieger, die Pokale gibts sobald alle ein wenig Zeit hatten die Ergebnisse zu prüfen und Thomas dann dazu kommt sie zu verteilen, also noch ein klein wenig Geduld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 28, 2014 Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner. Eure Pokale habe ich verteilt. Auch ein Dankeschön an alle Mitspieler, wünsche euch für die nächste Runde noch mehr Erfolg. Und an Molari ein Dankeschön für die Auswertung, an ghost_69 ein Dankeschön für die Fortsetzung in Abwesenheit. :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 28, 2014 sollte ich da nicht in der Kategorie Ges einen Silberpokal mehr haben? Kann mich aber auch täuschen. Auch von mir an alle vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 28, 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Runde! Auf weiteres fröhliches Tippen in 2015... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 29, 2014 sollte ich da nicht in der Kategorie Ges einen Silberpokal mehr haben? Kann mich aber auch täuschen. Auch von mir an alle vielen Dank Ich glaube bei mir fehlt auch noch einer, aber keine Panik, wenn Thomas Zeit hat kommen die sicherlich noch. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 3, 2015 sollte ich da nicht in der Kategorie Ges einen Silberpokal mehr haben? Kann mich aber auch täuschen. Auch von mir an alle vielen Dank Hallo. Hab aus dem Backup nochmal die Pokale vom November heraus geholt. Sollte aus meiner Sicht passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 4, 2015 Frohes Neues Jahr Thomas Vielen Dank jetzt sind die Pokale da. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Januar 24, 2015 Hallo. Hab aus dem Backup nochmal die Pokale vom November heraus geholt. Sollte aus meiner Sicht passen. dann wird das wohl so sein, danke. Ich dachte ich hätte alle drei Pokale in der Gesamtwertung schon gehabt, so das ich jetzt auf 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze kommen würde... Nun denn, dann habe ich jetzt eben alle drei in dieser Kategorie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag