tom45667 November 22, 2014 · bearbeitet November 22, 2014 von tom45667 Hallo, ich habe den iShares STOXX Europe 600 UCITS ETF (DE) bei mit im Depot ( DE0002635307 ). Nun verwirrt mich die Übersicht der Ausschüttungen. http://www.ishares.c...its-etf-de-fund Im Anhang habe ich ein Bild der Übersicht der Ausschüttungen angehängt. Die erste Ausschüttung vom 16. Juli habe ich vor einiger Zeit ausgezahlt bekommen. Bei der zweiten Ausschüttung steht bei ex-Tag. 17. November. Am 17. November ist allerdings nichts passiert. Handelt es sich hier nur um einen fehlerhaften Doppeleintrag auf der Seite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein November 22, 2014 Handelt es sich hier nur um einen Fehlerhaften Doppeleintrag auf der Seite? Vermutlich. Wäre es jetzt mehr Aufwand gewesen, eine Frage an iShares zu mailen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 22, 2014 Verstehe ich auch nicht, vielleicht ist es spannender im Forum darüber zu rätseln und zu spekulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom45667 November 22, 2014 okay, ich habe gerade eine Mail geschrieben. Ich werde über die Antwort berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom45667 November 25, 2014 · bearbeitet November 25, 2014 von tom45667 Und hier ist die Antwort von ishares: Sehr geehrter Herr xxxxxx, Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Hierbei handelt es sich, wie Sie schon richtig festgestellt haben, um einen fehlerhaften Doppeleintrag auf unserer Internetseite. Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen Hinweis und werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Sollten Sie noch offene Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr iShares Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 25, 2014 · bearbeitet November 25, 2014 von chart Und hier ist die Antwort von ishares: Sehr geehrter Herr xxxxxx, Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Hierbei handelt es sich, wie Sie schon richtig festgestellt haben, um einen fehlerhaften Doppeleintrag auf unserer Internetseite. Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen Hinweis und werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Sollten Sie noch offene Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr iShares Team Wärst du also gleich den verkürzten Weg gegangen, hättest du dir das Thema hier, dir Zeit erspart und die Antwort schon eher gehabt. Bei bestimmten Fragen kann man also ruhig den Anbieter kontaktieren, denn diese beißen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon November 26, 2014 Wärst du also gleich den verkürzten Weg gegangen, hättest du dir das Thema hier, dir Zeit erspart und die Antwort schon eher gehabt.Bei bestimmten Fragen kann man also ruhig den Anbieter kontaktieren, denn diese beißen nicht. Hätte er (nur) das getan, dann wüssten wir das jetzt nicht. Es sei denn, er hätte es danach hier gepostet, aber das machen dann wohl die wenigsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 26, 2014 · bearbeitet November 26, 2014 von chart Also ich zumindest hätte es nicht wissen müssen, für mich war es keine nützliche Info. Denn ich schaue in mein Depot rein und dort wurde es korrekt angezeigt. Wäre es nicht korrekt gewesen, hätte ich dort angerufen und nachgefragt, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag