Mr. Jones November 18, 2014 Nach Konsum einer 3/4 - Flasche Wein: Ich hasse den verdammten DOW und ich hasse den derzeitigen Markt. Geh endlich runter, du verdammtes blödes Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein November 18, 2014 Ron Millonario 15 Reserva geht gut runter und hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler November 18, 2014 Wäre nicht "Wann bricht der DOW wieder ein?" ein besserer Titel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck November 18, 2014 Geh endlich runter, du verdammtes blödes Ding. Hast Du Shorts gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 18, 2014 Ron Millonario 15 Reserva geht gut runter und hilft. Flug nach Peru ist gebucht. Ist aber hoffentlich wirklich gut. Hast Du Shorts gekauft? Ne, aber den MSCI NA verkauft. Zu früh. Analog zu otto03 habe ich aber auch noch ein paar Kröten in dem ETF563 versenkt. Vernachlässigbar, aber idiotisch. Im Rückblick versteht sich. Der DOW ist nur Sinnbild für...keine Ahnung was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 18, 2014 Manche vertragen halt keinen Alkohol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hamsterrad November 18, 2014 Ich hasse den verdammten DOW und ich hasse den derzeitigen Markt. Geh endlich runter, du verdammtes blödes Ding. Auch wenn wir sonst selten einer Meinung sind - dafür ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 November 18, 2014 · bearbeitet November 18, 2014 von chaosmaker85 Der DOW ist nur Sinnbild für... ...für einen absolut hohlen da ungewichteten Preisindex bei dem der nominal teuerste Einzelwert den Ton angibt (Visa-Ergebnis) Das ist echt wahnsinnig blöd (...um meinen Teil zum allgemeinen Dow Bashing beizutragen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 18, 2014 Stimmt der Dow ist wirklich selten dämlich konstruiert. Ein Split und der Index kriegt ne Beule. :wallbash: :wallbash: Ach ja - bei mir ist es heute grüner Veltliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 19, 2014 · bearbeitet November 19, 2014 von €-man Ach ja - bei mir ist es heute grüner Veltliner Auch so ein Schnapsgläschen voll, wie es Mr. J. zu trinken pflegt? Gruß €-man Edit: Warum poche ich nur seit vielen Jahren auf den S&P 500? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 19, 2014 Sinnloses Spam-Thema. Verschoben zum FUN-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse November 19, 2014 Ein Träumchen, dieser Fred... Finde den DOW auch zu brechen, sowohl aktuell als auch prinzipiell. Long live the S&P 500... Vermutlich macht der Grand Old Index noch die 18000 voll um dann auf 9000 zu sacken die nächsten 2-3 Jahre. Soweit mal meine Theorie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 19, 2014 Sinnloses Spam-Thema. Verschoben zum FUN-Forum Sollte man den Thread "Wann bricht der DAX wieder ein?" nicht auch hierher verschieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 19, 2014 Nach Konsum einer 3/4 - Flasche Wein: Ich hasse den verdammten DOW und ich hasse den derzeitigen Markt. Geh endlich runter, du verdammtes blödes Ding. Wer an der Börse emotional unterwegs ist, sollte nur beim Schnapserl bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 19, 2014 Motiviert war das Ganze eigentlich nicht nur durch Alkohohl-Konsum, sondern durch diesen "Beitrag" bei Mr. Money Mustache und den ersten Kommentar darunter. Auszug: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 19, 2014 ....... durch Alkohohl-Konsum ........... [ironie an] Kann Alkohol hohl machen? Und wenn ja, wie soll man das den mitlesenden Kindern klar machen? [ironie aus] Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 19, 2014 · bearbeitet November 19, 2014 von Mr. Jones Hätte ich [sic] dahinter schreiben müssen - und wird dahinter schreiben eigentlich zusammen geschrieben und wird zusammengeschrieben eigentlich zusammen geschrieben? Fragen über Fragen? PS: Die Kinder sind heutzutage sowieso alle verkommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 19, 2014 Eine Verschiebung von Off Topic zu Fun ist eine feinsinnige Humorleistung, die ich gerne besonders würdigen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck November 20, 2014 Vielleicht doch alles richtig gemacht? Goldman Sachs making bigger bet on Asia than US stocks Goldman prognostiziert gute Erträge mit Europa-Aktien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 20, 2014 Na ja, man kann sich das nachher immer so zurechtbiegen, dass man glaubt, man hätte richtig gelegen oder etwas vorhergesehen. Sollte es tatsächlich so kommen wie prognostiziert, kann ich nur eines anmerken: Ich war zu früh dran - und das ist genauso schlimm wie falsch zu liegen. So oder so wünschte ich mir, ich hätte die Füße still gehalten. Wäre ich Fondsmanager, wären mir die Kunden schon weggelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej November 21, 2014 Was hat dich denn veranlasst zu verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 21, 2014 Was hat dich denn veranlasst zu verkaufen? Finde meinen Beitrag nicht mehr, wo ich den Grund angeben habe. Ich glaube, es war etwas in der Richtung "die Märkte (hier insbesondere US) sind schon zu lange zu gut gelaufen". Irgendetwas diffuses Nebulöses in der Art. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 21, 2014 Ich glaube, es war etwas in der Richtung "die Märkte (hier insbesondere US) sind schon zu lange zu gut gelaufen". Irgendetwas diffuses Nebulöses in der Art. Allmählich verstehe ich Deine theoretische (weil nicht selbst angewandte) Abneigung gegen aktive Vorgehensweisen. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 21, 2014 Tja, Wahrheiten stehen halt unabhängig von der Person, die sie ausspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 21, 2014 Tja, Wahrheiten stehen halt unabhängig von der Person, die sie ausspricht. Jetzt sag bloß noch, Du machst das absichtlich um den "mitlesenden Kindern" zu beweisen, dass Du die Wahrheit predigst. Gruß €-man P.S. Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. P.P.S. Von meiner Seite her genug zur alten Leier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag