FrankH_Dt November 10, 2014 Hallo, ich habe diese Anwendung im Forum entdeckt und bin begeistert - 'Chapeau' Leider habe ich in Suchfunktion nicht brauchbares zu meinem Problem gefunden. Ich würde gerne in den Asset Classes eine Verteilung vornehmen (z.B. Rentenfonds 30 und Aktienfonds 70). Das bekomme ich auch noch hin, aber in der Unterkategorien selber funktioniert das nicht. Bsp.: Aktienfond (70) aufgeteilt in: 50% in Welt 30% in Euro 20% in Asien Leider bekomme ich immer eine Gleichgewichung der Positionen, bzw. die Rest % werden nicht klassifiziert. Wie bekomme ich das hin. Für Anregungen bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 10, 2014 · bearbeitet November 10, 2014 von chart Hallo und Willkommen, hatte deine Frage falsch verstanden. In Welt ist doch schon Euro und Asien mit drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankH_Dt November 10, 2014 Hallo und Willkommen, hatte deine Frage falsch verstanden. In Welt ist doch schon Euro und Asien mit drin. Hallo, durch Deine Anregung (die gelöschte :-) ) habe ich es hinbekommen. DANKE Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart November 10, 2014 Achso, dann hier noch mal das gelöschte. 30% Renten 40% Welt 20% Euro 10% Asien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag